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Johanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Warten muss man können
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel für eine Nacht als Übernachtung vor einem Flug gebucht. Mit NH haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht, diesmal ist es leider nicht so. Das Einchecken an der Rezeption zog sich hin, unsere Reservierung wurde nicht gefunden. Trotz vorliegender Reservierungsbestätigung wurde nach der Bestätigung im Buchungsystem gesucht, erst nach längerer Wartezeit der Hinweis, dass wir ein Zimmer bekommen können, Erst nach noch längerer Wartezeit und Konsultation von Kollegen der Hinweis, dass es am hausinternen Buchungssytem liegt. Um die Zeit am frühen Morgen zu sparen wollte ich bereits bezahlen, Auch dies klappte nur nach Wartezeit, da die Mitarbeiterin das Gerät nicht beherrschte. Als Belohnung für die Warterei dann zwei Getränkegutscheine, wir waren zu dritt, auf Nachfrage dann mehrere bekommen und die ANgelegenheit war dann für mich erledigt, dachte ich. Keine Möglichkeit mich zu setzen, kein Getränkeangebot um die Wartezeit zu verkürzen.. Per Email dann zu meinem großen Erstaunen eine Zahlungserinnerung erhalten, da ich bei Auschecken die Rechnung nicht bezahlt hätte ! Mit Zahlungsbeleg nach Rückkehr zur Rezeption gegangen und dann keine Entschuldigung erhalten, sondern den Hinweis, es habe sich um einen Azubi gehandelt, wir hätten alle mal angefangen.. auf meine Anregung von internene Schulungen, bevor der Azubi den Kundenkontakt bekommt, kam Empörung, bei NH gibt es Learning bei Doing ! Die Kunden sind nicht König, sondern dafür da, dass die Azubis was lernen, gerne, aber nicht mehr mit mir !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1