Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Designerhotel in Industrielage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist top eigerichtet, sehr zuvorkommendes Personal, komplette Zimmerausstattung incl. LAN,TV etc.. Gäste international, viele von der gehobenen Schicht. Frühstück incl. otal stylistische Lobba, in edem Stockwerk andere Modern Art Ausstellung. Eben mal etwas anders. Natürlich der Dombesuch und ein Stadtbummel mit Shopping (Samstag hier möglichst meiden, da übervoll)


Zimmer
  • Sehr gut
  • fast ohne makel - nur am Designerbrausekopf an der Decke ein kl. Wasserfleck.Ansonsten sehr breite Betten mit guten Matratzen. Bademantel und Zimmerflipflops inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kann man getrost als oppulent bezeichnen , Champagner inclusive. 1 Bar - auch sehr stylisch und 1 sehr gutes uund entsprechend zu honorierendes Restaurant.Küche international und italienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es eigentlich keinerlei Beanstandungen, sollte bei dem Publikum auch so sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lager entspricht der vergangenheit des Hotels, war mal ein Fabrikgebäude. Ringsum viele Fabriken und hinterm Haus ein Güterbahnhof. Zur nächsten u-Bahn sind es 10 min zu fuss oder man nimmt eins der überteuerten Taxis. Gute Restaurants und Supermarkt ca.500m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:8