- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel für Sportler, jedoch nicht für Familien mit Kindern. Ich hatte große Erwartungen an das Hotel und wurde leider sehr enttäuscht.
Die Zimmer wurden nett eingerichtet, jedoch sind diese dreckig. Die Reinigung der Zimmer ist die reinste Katastrophe. Es wird ein Wischmop für das Zimmer und das Bad genutzt und wird dann einfach im nächsten Zimmer erneut verwendet, ohne das dieser gereinigt wird. Die Betten sind ungemütlich und hart. Ansonsten bietet das Zimmer eine Minibar, sowie eine Nespresso-Maschine.
Ich hatte mich gefreut, dass das Essen von den Mitarbeitern hinter einer Theke ausgegeben wird, da dies ein aus Hygienischer Sicht wirklich toll ist. Jedoch erfolgt diese Ausgabe sehr mager. Auch die Auswahl und Vielfalt des Essens ist sehr mau. Mit Kind muss man sich beim Frühstück am besten für den gesamten Tag ausstatten, da man ansonsten weder am Pool noch an der Strandbar Joghurts, Kekse oder Brei findet. Wir waren im Asiatischen Restaurant und es war die reinste Katastrophe, dass Personal war gestresst und genervt. Dies hätten wir uns sparen können. Das italienische Restaurant war super - großes Lob an die dort arbeitenden Mitarbeiter. Das Essen an der Strandbar ist lecker, hier sollte man lediglich die Öffnungszeiten beachten. Ein Starbucks ist ebenfalls im Hotel vorhanden und kann kostenlos genutzt werden.
Das Personal hat mich wirklich schockiert. Empfangen wurden wir von einer Dame, die regelrecht an ihrem Smartphone klebte. Im Hauptrestaurant wird man am Tisch nicht bedient, das Personal spricht kein Deutsch, kein Russisch und nur sehr schlecht und gebrochen Englisch. Es macht eher den Anschein das man das Personal stört, wenn man sich mit Fragen oder Anliegen an sie wendet. Die PA´s in der Lobby sind mehr als unnötig, da diese nichts auf die Reihe kriegen. Wenn Sie einen Service des Hotels in Anspruch nehmen wollen, muss man gefühlt 4 Wochen vorher Bescheid geben. Die einzigen zwei Barkeeper, die definitiv das Goldstück des Hotels sind, sind die zwei Jungs die Vormittags an der Strandbar arbeiten und die Mitarbeiter des italienischen Restaurants.
Das Hotel liegt nah am Flughafen, sodass der Transfer ca. 15min. dauert. Die Entfernung zum Strand ist wirklich weit. Auch außerhalb des Hotels muss man ein ganzes Stück laufen, wenn man z.B. zum örtlichen Supermarkt gehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aus sportlicher Sicht ist alles vorhanden. Tolles Fitnessstudio, Fußball-/Tennis-/Paddelfelder. Es wird Yoga am Strand angeboten, Beachvolleyball und weitere typische Urlaubsaktivitäten. Das Cosmos-Theater ist der Wahnsinn, aber Achtung es ist kostenpflichtig (1x kostenfreier Eintritt, wenn man länger als 7 Tage in diesem Hotel ist). Der Wasserpark ist in Ordnung, tolle Rutschen jedoch waren einige gesperrt. Der Outdoor-Spielplatz für Kinder ist toll, der Kids-Club jedoch die reinste Katastrophe. Altes und kaputtes Spielzeug, die Angestellten sprechen nur türkisch und die angebliche "Kinderdisko" beinhaltete das Anschalten des Lichtes und des Laptops und dann spielten die zwei Angestellten dort alleine Volleyball. Die Shows für die Erwachsenen werden nicht beworben, sprich man weiß nie was und ob überhaupt einen Abends was erwartet. Die zwei Shows die in unserem 9-tätigen Urlaub stattfanden, begannen sehr spät ca. ab 21.30Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Einrichtung Nirvana Dolce Vita aufmerksam gemacht haben. Wir glauben, dass das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, eine sehr wichtige Gelegenheit ist, uns zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Qualität unserer Dienstleistungen für Sie ständig verbessern und dass unsere Arbeit im Hinblick auf ihre Entwicklung äußerst wertvoll ist. Daher können Sie sicher sein, dass die von Ihnen angesprochenen Probleme den zuständigen Stellen und der Hotelleitung mitgeteilt wurden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre sein wird, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen CRM-Abteilung von Nirvana Hotels