- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.Zimmer bekamen wir erst kurz nach 17 Uhr mit der Versprechung das wir das Zimmer bei der Abreise auch um 17 Uhr verlassen dürfen(von M. mit Absprachen S. B.).Leider wurde ich dann am abreise Tag als Lügner dargestellt(von S. ).Man hätte es mir nicht gesagt.So schlechte Laune im Urlaub hatte ich durch das Personal noch nie.Das Zimmer war nicht sauber und die Minibar war nicht vollständig befüllt und es waren offene Getränke drin.Das Essen bekommt man von dem Personal so hin geknallt so in dem Motto hier friß. Das Personal ist so was von unverschämt.Keiner spricht deutsch.Corona Hygiene Maßnahmen sind null.Masken werden im Eingang vom Restaurant verteilt ( manchmal) aber keiner trägt die.Also jeder ist ohne Maske als gäbe es kein Corona.Das einzige gute ist die Lobby und das man die Getränke nicht gezapft bekommt.
Sehr schlecht.Das Bett ist total unbequem.Wenn man sie Balkon Tür öffnet bekommt man fast schon einen Hör Sturz vom quietschen.
Essen war ok aber meistens kalt.Das Personal hat den Teller so lustlos voll gemacht und auf die Theke geknallt so das man kein Essen mehr holen wollte.Das Personal hat schon selbst entschieden das was man nehmen soll.
So einen schlechten Service hatte ich noch nie in keinem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
J. der Animateure war der beste 👍die meisten von der Animation können nur russisch und laufen so unnötig durch die Gegend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gökben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gökben, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass Ihr Check-in später als die übliche Zeit war, da wir Ihnen nach dem Check-in in unserem Hotel auf Anfrage andere Zimmerkategorien gezeigt haben. Am Abreisetag haben Sie jedoch eine kostenlose Late-Check-out-Notiz von 17:00 Uhr in unserem Reservierungssystem und Ihre Check-out-Zeit scheint 17:00 Uhr zu sein. Wir möchten uns im Namen unseres Hotels entschuldigen, wenn wir Sie aufgrund dieser Situation nicht zufrieden stellen konnten. In Bezug auf Covid-Maßnahmen dienen Nirvana Hotels in Übereinstimmung mit allen Corona-Maßnahmen und -Maßnahmen und werden regelmäßig überprüft. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass laut Rundschreiben des Ministeriums für unsere Gäste keine Maskenpflicht besteht. Nirvana Hotels hat eine Servicepolitik, die Service nach internationalen Standards bietet und Gäste aller Nationalitäten bedienen kann. Als Teil eines bekannten internationalen Unternehmens arbeiten wir mit erfahrenen Teammitgliedern zusammen, die mindestens eine Sprache fließend sprechen. Türkisch, Englisch und Russisch ist eine sehr verbreitete Sprache und wird auch von den meisten unserer Teammitglieder gesprochen. Es tut uns leid, wenn Sie in Bezug auf dieses Problem auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität, –Personal haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Ein derartiger Vorfall schafft selbstverständlich und bedauerlicherweise Stress, Frustrationen und negative Emotionen zwischen dem Hotel und dem Gast. An dieser Stelle müssen wir uns nur bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem Nirvana Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM