Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Design Hotel mit positiven und negativen Sachen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein neues Hotel, alle Arbeiten noch an allen Ecken vermutlich sind die Mitarbeiter in den vergangen Wochen durch das Wetter noch nicht dazu gekommen, durch niedrige Temparaturen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausbaufährig, teilweise noch Nägel im Laminat die nicht da sein dürften. Badezimmer entwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen lecker. Pluspunkt, dass man sich kaum essen selbst nehmen kann, Alles wird vom Personal auf den Teller gemacht.


    Service
  • Gut
  • MItarbeiter sehr sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute 15min vom Flugahfen entfernt. Leider wenig in der Umgebung zu finden. Nach Manavgat eine Stunde mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, beheizbarer Außenpool mit 28grad, Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Christin, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM