Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes großes renoviertes Hotel zum Wohl fühlen, mit kurzem Transfer für kurz Urlauber. Die Anlage ist sehr großzügig und gepflegt angelegt, der außen Bereich ist teilweise überdacht und mit eleganten Möbeln ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, die mini Bar wird jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, bei einmaliger Beschwerde klappte es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und nette Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen oder Beschwerden, wurde innerhalb einer 1/2 Stunde reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lobby ist großzügig und übersichtlich mit Geschäften, einer großen Bar, Konditorei, Schokoladen Manufaktur und Starbucks Coffee Shop. Alles sehr Corona bedacht . Der Speisesaal ist in mehreren Räumen aufgeteilt, mit riesiger Essen Auswahl. Die Getränke und Cocktails sind einmalig, alles importiert und original. Das Abendprogramm ist auch abwechslungsreich in der Lobby. Der Wellness Bereich ist leider klein und unruhig, da auch Kinder mit dabei sind. Der Strand ist mit 2 Strandbars super schön, ausgemachtes Eis, im Schnitt 10 Sorten 🤩 Das Personal ist sehr freundlich, und umsichtig. Leider sind wenig deutsche dort, daher muss man sich in englisch oder russisch verständigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für November ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Cosmopolitan Hotel. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen.Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM