- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine totale Katastrophe. Die Zimmer Dreckig und alt. Duschen haben nicht funktioniert. Klimaanlage ist ausgefallen. Die Schrankleuchte hat 24 Stunden gebrannt. Das Zimmer ist durch die schlechten Vorhänge nicht Dunkel zu bekommen. Die Musik vom Theater ist so laut das Mann nie vor 1 Uhr schlafen kann. Für Kleinkinder eine Katastrophe. Die Matratzen waren gut. Die Mini Bar wurde immer gefüllt. Keiner kann Deutsch oder Englisch. Die Kellner eine reinste Katastrophe. Bis ich Wasser und Kaffee morgens am Tisch hatte, war wie ein Flug von Deutschland in die Türkei. Liegen am Strand und Poolbereich genügend da auch wenn morgens alle liegen schon reserviert sind mit Handtüchern. Essen war auf jeden fall ok gewesen. Im Italien/ Themenrestaurant spielen die so laut Musik das man sich nicht unterhalten kann. Das Fittnessstudio war sehr gut und mit den neusten Geräten ausgestattet. Auf der Sauna steht 80 Grad drauf aber gefühlt waren es nicht mehr grad als draußen. Da durch das in diesem Hotel hauptsächlich Russen sind bekommt Mann eine Hamam Massage etc. nur sehr hochpreisig (60 Minuten 170 Euro). Padeltennis bekommt man für eine Stunde mit Trainer für lächerliche 120 Euro:). Jetski kostet 30 Minuten 210 Euro. .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Da wir Ihre Unterkunftsinformationen nicht einsehen können, können wir die von Ihnen angesprochenen Probleme nicht an unsere zuständigen Abteilungen weitergeben. Wir bitten Sie, Ihre Unterkunftsdetails an crm@nirvanahotels.com.tr zu senden. Mit freundlichen Grüßen,