- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr luxus Loby, Kunst und Dekoration düftet sehr fein, es gits auch so P-Team sie melden dich via Whatsapp also nicht nötig finde ich das weill Sie machen teoretisch gar nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer brauchen dringend Renovation es gits sehr viele mangel und gar nicht sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr sehr viel auswahl wo gar nicht schmeckt , sie brauchen dringend ein gute Koch , essen sehr kalt und geschmacklos. Selber kannst du nicht nehmen muss immer sagen eine das und so etc. Essen sie vorbereiten schon frühner nicht Frisch. Auch Ala Carte essen gar nicht gut. Aber getränke auswahl sehr viel und reichhaltig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Service so ein Luxus Hotel gits gar nicht niemand interrese sehr viel Chef wo umenand laufe wie hotel gehört ihn. Aber service müssen Sie nicht erwarten, sowieso sehr viel Russe wo kein Kultür haben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Hotel nähe in Stadt viele Einkaufsmöglichkeiten, Hotel liegt anfangs Lara
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe gar nicht gesehen.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie freuen wir uns sehr, dass Sie an den Punkten zufrieden sind, an denen Sie 5 Sonnen geben. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM