- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind eine 4-köpfige Familie (2 Kleinkinder!). Als wir gebucht haben stand in der Beschreibung, dass für Babynahrung gesorgt wird —> stimmt nicht, es gab nur Kartoffelpüree und Obstbrei. Das Kinderbuffet war geschlossen - Gründe wurden nicht genannt. Die Kinder mussten sich am Erwachsenenbuffet bedienen welches jeden Tag sehr ähnlich war. Unsere Kinder haben kaum was essen können, da alles natürlich gewürzt war. Die Strandrestaurants hatten alle erst ab 12 offen, es gab also nach dem Frühstück bis 12 nichts - nicht mal Obst oder kleine Snacks. Für Familien mit Kindern der Horror, unsere sind um 6 wach - essen um 7 und sind natürlich vor 12 hungrig 😔. Mitnehmen durfte man von Buffet auch nichts, aus hygienischen Gründen.. In den Strandrestaurants gibt es kein Buffet, man bestellt a la card, muss somit auch warten.. so viel zum Essen im Hotel! Die Sauberkeit in den Zimmern ist leider auch nicht die beste. Bei der Ankunft war der Boden schmutzig und als wir das Einzelbett zum Doppelbett geschoben haben, war hinter dem Bett Müll und Staub! Die Tische hatten Flecken usw.. wir haben um eine neue Reinigung gebeten - danach sah es nicht wirklich besser aus, es war nur der Boden sauber und der Müll weg. Ich habe dann im Supermarkt Putzmittel geholt und selbst gewischt, damit die Kinder sich im Zimmer frei bewegen konnten! Das Personal war jedoch sehr freundlich und die Pools waren beheizt.. ideal für Kinder! Leider Luft nach oben, obwohl es ein „Luxus-Hotel“ ist🤷🏼♀️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aladin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage mitgeteilt haben. Zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen angesprochenen Unzufriedenheiten ausdrücken. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und die Qualität unseres Services und unserer Dienstleistungen auf ein noch höheres Niveau zu bringen. In diesem Sinne glauben wir, dass die Beschwerden, Kritikpunkte und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu den Arbeiten leisten werden, die wir als Management durchführen. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen im Zusammenhang mit Babynahrung und Speisen für Kinder gemacht haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bei der Vorbereitung unserer Buffets stets auch die Bedürfnisse der Kinder berücksichtigen. Es werden geeignete Optionen für Kinder angeboten, darunter auch Frucht- und Kartoffelpüree sowie verschiedene Babynahrungen, Fruchtjoghurts, Milch und Puddings. Falls unsere Gäste spezielle Wünsche für ihre Kinder haben, reagieren wir sofort und erfüllen diese Bedürfnisse. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu den Öffnungszeiten unserer Strandrestaurants und den Hygienevorkehrungen. Wir werden die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten berücksichtigen und die notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers erlebt haben. Wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche Haltung unseres Personals und die für Ihre Kinder idealen Pools positiv bewertet haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Anlage alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheiten zu beseitigen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM