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Wal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche in Nirvana Cosmopolitan würden das Hotel aber nicht weiterempfehlen. Zimmer sind groß unseres war auch sauber. Essen ist ok aber nichts besonderes. Das Wasser im Wasserpark war sehr kalt. Handtücher konnte man ohne Karten haben dementsprechend waren auch viele Liegen belegt ohne das jemand da war. Service im Restaurant war sehr schlecht Tische nicht sauber auf Bedienung musste man auch lange warten meistens wurden die Gäste einfach ignoriert. In Bars und Strand Restaurant lange Wartezeit um ein Getränk , Tisch und essen zu bekommen. Abendunterhaltung war ok aber man müsste stunde vorher da sein um ein platz zu bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wal
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass Ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass Ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von Ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung auszuräumen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM