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Mohammad Azim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nur für Leute die russich verstehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war an sich in Ordnung sowie auch der Strand und die pools. Am Strand gab es gute Getränke. Aber die Abendangebote waren nicht so gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik war nicht gut.Ich war eine Woche da und es wurde jede Nacht nur Russich gesungen. Keine anderen Sprachen. Das Hotel ist für Leute die Russich verstehen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad Azim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mohammad Azim, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik über das zu den Russichen Gäste zuerst bedient wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Aufgrund der Tatsache, dass die Nationalitäten unserer Gäste, die wir regelmäßig in unserem Hotel beherbergen, variieren können, heißen wir alle unsere Gäste aufrichtig willkommen, ohne Diskriminierung von Religion, Sprache, Rasse, ethnischer Herkunft und ohne unterschiedliche Einstellungen zu zeigen, und doch wegen des Feedbacks von euch, haben wir die Information erhalten, das dass unser Personal Schulungen zu Höflichkeit Kommunikation und Körpersprache geben wird. Wenn Sie möchten können Sie uns über crm@nirvanahotels.com.tr erreichen und detaillierte Informationen zu Ihren Bewertungen und Ihrer Unzufriedenheit zukommen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hoels nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM