Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
10 Punkten von 5
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super freundliches Personal und saubere Umgebung bzw. Umwelt. Sauberes Meer, tolles leckeres Essen und schöne grüne Landschaft. Die Animations-Show ist super. Wir haben wundervolle 8 Tage im Hotel verbracht. Würden gerne noch einmal kommen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 2143 (Istanbul street) . Teppichboden, Badewanne, Balkon zum Wald - viel Schatten und tollen Luft. Minibar - Cola, Fanta, Sprit, Eistee, Saft, Sprudel, Wasser und Bier. Toblerone, Chips, Erdnüsse, Kaffee, Capucchino und Tee... Kostenloser Safe. Alles sauber und schön gestaltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schön und lecker vorbereitet. Große Vielfalt. Ein Hauptrestaurant mit verschiedenen Esszimmern ( nach Themen gestaltet). À la Carte Restaurants sind schön eingerichtet. Fisch und Italienisches Restaurant sind kostenpflichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. 24 Stunden erreichbar. Mehrsprachig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 2h. Das Hotel ist umgeben von Nadelbäumen. Gute Luft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattetes Fitnesszentrum - schon ab 7Uhr geöffnet und inklusive Handtücher und Trinkwasser. Professionelles Animatioinsteam mit atemberaubenden Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen werden vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet. Ihre Zufriedenheit haben wir auch weitergegeben. Wir bedanken uns von Ihnen nochmals und hoffen, dass wir in der kürzesten Zeit sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury