Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Klasse!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die vorangegangenen sehr guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Stilvoller Luxus auf sehr hohem Niveau. Die Lage, das Ambiente, das Personal sucht seinesgleichen. Natürlich gibt es Kleinigkeiten die man beanstanden könnte, da wir keine Berufsnörgler sind und in erster Linie das Preis/Leistungsverhältnis sehen, lassen wir das. Besonders hervorzuheben ist das Essen, die Präsentation der Salate und Süßspeisen sucht seinesgleichen. Die abendlichen Shows waren auf einem unglaublich hohem Niveau. Anfang Juni war das Hotel gut ausgelastet, durch die Vielzahl der Restaurants merkt man davon wenig. Man kann 24 Stunden Essen und Trinken. Die Gäste sind zu 80% russischsprechend (keine Russen) hauptsächlich gutsituierte und meist kultivierte junge Familien mit Kindern aus der Ukraine. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Wir werden sicher noch öfters kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Club Zimmer in der Istanbul Street untergebracht, großes Zimmer, großes Bad sehr geschmackvoll eingerichtet. Zwei Doppelbetten mit einer sehr guten Matratze. Wir haben wenig geschlafen, weil keine Zeit dazu war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, wir haben nur Geld für Trinkgelder ausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartig. Wir waren keine Sekunde außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super für Sportler! Sehr gutes Fitnessstudio. Unzähligen Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Animation wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Frau Natalia, Herr Jürgen, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass wir sie mit dem Service, mit den Speisen, mit dem Personal, mit dem Zimmer zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen werden vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement bearbeitet und dienen den Service zu verbessern. Wir bedanken Ihnen nochmals und wünschen Sie wieder bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury