Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
10
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Februar 2011 eine Woche in diesem Hotel, bei Ankunft früh 1.00 Uhr hatten wir schon die ersten Schwierigkeiten mit den Deutschkentnissen an der Rezeption.Die Zimmer waren super mir waren sie sogar eine Nummer zu groß. Am 3.Tag unseres Aufenthaltes bekam ich Brechdurchfall und lag drei Tage im Bett. Ich habe es sofort gemeldet und wie ich dann erfuhr waren jede Menge davon betroffen.Meinem Partner erwischte es am Tag unserer Abreise wir haben fast 14 Tage zu Hause damit zutun gehabt. Die Hotelanlage war sehr schön leider hatten wir mit dem Wetter die ersten Tage Pech. Ich fand auch das Personal an der Rezeption sehr reserviert. Ich werde dieses Hotel auch weiterempfehlen und werde es einmal in Side mit dem Amara Beach-Hotel versuchen. Das soll auch sehr gut sein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Datum: 04.03.2011 Sehr geehrte Ingrid, Als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Sie haben; Wir waren im Februar 2011 eine Woche in diesem Hotel, bei Ankunft früh 1.00 Uhr hatten wir schon die ersten Schwierigkeiten mit den Deutschkenntnissen an der Rezeption. Am 3.Tag unseres Aufenthaltes bekam ich Brechdurchfall und lag drei Tage im Bett. Ich habe es sofort gemeldet und wie ich dann Am 3.Tag unseres Aufenthaltes bekam ich Brechdurchfall und lag drei Tage im Bett. Ich habe es sofort gemeldet und wie ich dann erfuhr war jede Menge davon betroffen. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. An der Rezeption gibt jetzt jeder seit jemand der immer Deutschkenntnisse beherrscht. Über Brechdurchfall, Magen und Darm Probleme, wir haben alle Dokumente die immer zu hand stehen. Im den Dokumente stehen; Alle Analysen vom Essen, Trinken, Pool Wasser usw. Es liegen keine Hinweise dafür vor, dass die Magen und Darm -Erkrankungen durch Bakterien verursacht worden sind. Es sind sehr wenige Gäste der Anzahl der Erkrankungen. Wir haben am 02.02 und 06.02.11 mit Ihnen schon besprochen und die antwort gegeben. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com