Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Gute Gastronomie mit Einschränkungen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sämtliche Angaben der Kataloge sind zutreffend und werden reall noch übertroffen. Anregungen immer sofort melden und wenn eine schriftliche Bestätigung geben lassen. Erspart eventuelle spätere Diskussionen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • De Luxe-Zimmer sind ineinem sehr hohen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren immer ausreichend und in einer guten Qualität vorhanden. Das Spezialitätenrestaurant "Dolce Vita" war im Novemmber 2010 leistungsmäßig auf einem sehr hohen Standard. Leider mußten wir jetzt aber feststellen, dass eine totale Veränderung eingetreten ist. Die vorgelegte Speisekarte konnte im Text (Deutsch) aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen, gar nicht bzw. nur mit viel Phantasie eine Aussage finden. Das Essen war ungeniessbar und kalt . Die Meinung des Mangement, dass dieses Restaurant in seiner Leistungskraft eines Sterne-Restaurant anzusiedeln ist, ist vollkommen und überzogen. Preis und Leistung sind indiskutabel!! Auch soll der neue "Sterne-Koch"seine Fertigkeiten innerhalb von 3 Monaten erlangt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr proffessionell und hilfsbereit. Einschränkungen im sprachlichen Bereich waren nicht festzustellen. Deshalb waren die Trinkgelderr auch der einzige zusätzliche Kostenfaktor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für unternehmungshungrige Urlauber vielleicht nicht optimal, jedoch bieten die wunderschönen Landschaftseindrücke einen vollwertigen Ausgleich. Nachteulen können nur auf das vorhandene Angebot zurück greifen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner geheizter Pool, der leider nicht immer den Temperaturangaben entsprach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Datum: 05.03.2011 Sehr geehrte Georg, Als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasen kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Sie haben; Die Lage ist für unternehmungshungrige Urlauber vielleicht nicht optimal, jedoch bieten die wunderschönen Landschaftseindrücke einen vollwertigen Ausgleich. Nachteulen können nur auf das vorhandene Angebot zurückgreifen. Die vorgelegte Speisekarte konnte im Text (Deutsch) aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen, gar nicht bzw. nur mit viel Phantasie eine Aussage finden. Das Essen war ungenießbar und kalt. Die Meinung des Managements, dass dieses Restaurant in seiner Leistungskraft eines Sterne-Restaurant anzusiedeln ist, ist vollkommen und überzogen.Preis und Leistung sind indiskutabel!! Auch soll der neue "Sterne - Koch" seine Fertigkeiten innerhalb von 3 Monaten erlangt haben. Sehr schöner geheizter Pool, der leider nicht immer den Temperaturangaben entsprach. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Anregungen. Wir haben am 16.02 – 17.02 – und 22.02.11 mit Ihnen schon besprochen und die antwort gegeben. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com