Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
2. Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gästestruktur: 90% Osteuropäer, 4% Holländer, 4% Deutsche, 2% Franzosen Zimmer in Clubgebäuden ident mit Zimmern in Hauptgebäuden Tennisplätze mit ausreichend Kapazität Leider akuter Brechdurchfall bei einem Kind 2 Tage vor Abreise und damit eindeutig im Hotel erworben (bereits mehrfach in anderen Bewertungen berichtet) Mietwagen dringend empfohlen wenn man die Umgebung besichtigen will


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf der Webseite Holidaycheck.de. Als Amara Dolce Vita Luxury Hotel eines von vier Amara Hotels , sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer werten Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Ihr Lob wird gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Managern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste damit wir unsere Dienstleistungen jeden Tag aufs Neue verbessern können. Einige Beanstandungen lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Zu der Zeit als Sie in unserem Hotel Urlaub machten, hatten wir über 200 Kinder aus verschieden Ländern die mit Ihren Familien bei uns den Urlaub verbrachten. Wir hatten aber keine weitere Durchfall oder Erbrechen Probleme bei unseren Gästen. Bitte vergessen Sie nicht dass Kinder den ganzen Tag im Pool verbringen und leider ab und zu auch Chlorhaltiges Poolwasser trinken. Kalte Getränke mit Eis trinken , zuviel Süßigkeiten essen oder aber ganz einfach eine andere Küche genießen mit anderen Gewürzen , dies ist dann gerade bei einem sensiblen Kindermagen durchaus möglich dass es zu Durchfall führen kann. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Werten Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team des Amara Dolce Vita Luxury Hotels in der Südtürkei - Tekirova advguestrelation@amaraworld.com