Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
2x Amara,1x Nirvana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gerne wieder in dieses Hotel gereist. Sind aber auch regelmäßig Gäste im Maxx Royal Belek und Regnum Carya und wissen daher was Service bedeutet. Das diese Hotels in einer anderen Preisklasse sind ist uns bewusst. Mit einem besseren Service im Gastronomiebereich wäre das Nirvana aufgrund der Landschaft /Hotelanlage und des Preisniveau unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • wir empfehlen Meerblickzimmer im Haupthaus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super vom Frühstück über Snacks bis zum Abendessen. Service wie zuvor beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf wenige Angestellte im Gastronomiebereich waren wir vom Service sehr enttäuscht , einzelne waren sehr freundlich. Besonders negativ war das Personal beim a la carte Restaurant ( Türken), dort mussten wir im Halbdunkel die Speisekarte in englisch lesen, anstatt des nachbestelltem Brot, bekamen wir Rotwein, Bier wurde in einem Blumenvase ähnlichen Gefäß serviert. Dies war einmalig, sonst gab es normale Biergläser. Musik in 2 Stielrichtungen gleichzeitig , einmal im Lokal und einmal draussen auf der Terrasse . Das Personal dort war sehr arrogant und unwillig Deutsche Gäste feundlich zu bedienen. Die anderen Angestellten in den Bereichen Zimmerservice, Gästebetreuung und Rezeption waren sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super schöne Badebucht und tollem Blick auf das Taurusgebirge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anne & Frank, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten unfreundlichen Mitarbeiter über die E-Mail-Adresse: crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM