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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne waren einmal :-(
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die schöne Hotelanlage verfügt über 702 Zimmer von denen auf Grud der Winterzeit und des zusammen gebrochenen ussenmarktes lediglich ein Bruchteil der Zimmer im Haupthaus mit 300 Bette belegt waren. Da wir im Vorjahr dieses Hotel über Silvester gebucht hatten und dort sehr zufrieden waren, wollten wir hier erneut den Jahreswechsel begehen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, jedoch ist da Mobilar in den Zimmern und im Restaurantbereich in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer hat sehr zu wünschen übrig gelassen, us diesm Grund mussten wir ständig bei der Gästebetreuung vorstellig werden. In allen Bereichen ist WiFi kostenfrei verfügbar. Die Freundlichkeit des Personals im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig, Wir haben schon sehr viele Hotels in verschiedenen Gebieten der Türkei bereist, ein freudlicher Gruß beim Kommen und Gehen ist eigentlich normal aber dort Fremdwort (nur ein Bsp. vom Klima im Restaurant). Das AI Angebot war ausreichend aber sehr abgespeckt im Vergleich zum Vorjahr. Im Hotel waren vorwiegend Deutsche, Türken und Belgier sowie weitere Nationen in Minderheit. Leider waren die wenigen Geschäfte zum größten Teil Abends geschlossen. Wenn geöffnet war, wuden auf Grund der Lage (ringsum alles gechlossen) stark überhöhte Preise verlangt. Z. Bsp. für Pedikür 30 €, zum Vergleich, in Kemer 18 km entfernt in der Fußgängerzone Manikür und Pediküre zusammen für 25 €. Wer im Winter etwas sehen möchte, sollte ein Auto buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Toll ist der begehbare, abschliebare Kleiderschrank sowie das Vorhandensein von Duche und Badewanne. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer für 3 erwachsene Personen gebucht. Beim Einchecken befand sich ein Vogel in unserem Zimmer. Wir meldeten dies und bekamen ca 1 Std. später die Info dass unser Zimmer jetzt bezugsfähig sein. Wir fanden ein Zimmer über und über voll mit Federn und Vogelkot auf Betten, Möbeln und Boden vor. Wir haben uns geweigert das Zimmer zu beziehen. Eine witere Stunde später, kurz vor Mitternacht bekamn wir dann ein neues Zimmer. Das Zusatzbett war nur reingstellt und die Wäsche drufgetan, auf dem Balkon befand sich noch der Müll vom Vorgänger (haben wir nach drei Tagen sebst weggeräumt) und im WC befand sich trotz angebrachten Reinigungsbanderole ein gebrauchter Tampon. Das Zustellbett für den Erwachsenen war ein Kinderbett mit einer durchgelegenen Matratze (selbt für die Größe 1,65 zu klein), wurde am nächsten Tag gtauscht. Über Reinigung und Minibar und Zustnd der Möbel habe ich bereits geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren o.k. wnn auch nicht in der Vielfalt und Abwechslungreichheit wie im Jahr davor. Die Qualität der Getränke war teilweise schlecht (z.Bsp. Bier nicht genießbar) .


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal verfügt, ausser die Gästbetreuerin über so gut wie keine Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung findet gar nicht oder nur teilweise statt. Freundlichkeit habe ich oben schon beschrieben. Das Befüllen der Minibar erfolgte Anfangs nur alle 2 Tage, erst nach Bechwerden täglich und nur für 2 Personen obwohl das Zimmer mit drei erachsenen Personen gebucht war. Die Gätebtreuerin nahm freundlich alle Bescherden entgegen. Zum Abstellen der Mängel bedurfte es jedoch immer mehrere Anläufe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt, direkt am Sand Kießstrand. Auf Grund der Winterzeit waren so gut wie alle Geschäfte im Ort geschlossen. Am Hotel selbst hielt der Dolmus, mit dem man zum Einkaufen oder Bummeln in andere Orte fahren konnte. Super Augangspunkt für Ausflüge nach Lykien und Antalya. Leider haben wir im Hotel keinerlei Ifos zu Ausflugangeboten erhalten. Einen Mietwagen hatten wir bereits in Deutschland gebucht ansonsten hätten wir wohl die Zeit im Hotel verbringen müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer der Wassergymnastik und ab und an Livemusik für 2 Stunden an einer Bar haben wir von Animation nichts mit bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen, haben wir Ihre Bewertung bearbeitet, ihre Anregungen beim Qualitätsmanagement und auch bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Es ist schade, dass wir sie mit unserem Zimmerservice, Freundlichkeit des Personals, Animation und Getränkequalität nicht zufrieden stellen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Hauptziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Anregungen der Gäste interessiert. Wir wünschen sie nochmal bei uns als Gast zu sehen, damit wir sie bei Ihrem nächsten Urlaub überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury