- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor sechs Jahren waren wie das erste Mal in diesem Hotel und waren begeistert. Auch im letzten Jahr wurden wir nicht enttäuscht, da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir auch unser Wunschzimmer (welches ich vorab von zu Hause aus angefragt hatte). Die Möbel im Zimmer sind im laufe der Jahre zwar schon etwas abgewohnt, störte uns weiter nicht da wir kaum im Zimmer waren. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Säften, Chips, Salzstangen, Nüssen und Schokolade!!! Toilettenartikel waren im Bad reichlich vorhanden, wurden immer neu aufgefüllt. Internet + WLAN funktionierte einwandfrei und war kostenlos!!! Das Essen war wieder super, das Buffet ließ keine Wünsche offen. Zum Nikolaustag hing wieder an jeder Tür ein Säckchen gefüllt mit Souveniers und Süßigkeiten, ich finde das eine wunderbare Idee von der Hotelleitung. Auch an meinem Geburtstag bekam ich eine Fl.Rotwein, einen Obstteller und zum Abend eine Herztorte mit Kerzen. Erwähnenswert wäre noch der beheizbare Meerwasser-Außenpool in dem man auch im Winter schwimmen kann. Der Innenpool ist auch sehr schön, wurde aber als etwas zu kalt empfunden. Schön finde ich auch, daß man kein nerviges Armbändchen tragen muß, da das nächste Hotel etwas weiter entfernt liegt. Die Dolmus-Busse und Taxis fahren vom Hotel aus in die nächsten Orte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Samstag gab es in der Lobby einen Cocktailempfang und danach das Gala-Dinner mit Live-Band und Showtanz im Convention-Center. Uns hat der Aufenthalt wieder sehr gut gefallen und werden das nächste Mal länger bleiben. Eine Anmerkung noch: das Info- und Schreibmaterial auf dem Zimmer sollte besser kontrolliert werden! Bei uns waren im Block nur noch ein paar Seiten, das Briefpaier zerknickt und teilweise zerrisen, auch das Infomaterial fleckig und abgenutzt... für ein 5* Hotel nicht so gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Frau Rita, Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen,dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir geben uns Mühe, jeden Gast in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Ihre Anmerkung über das Info- und Schreibmaterial auf dem Zimmern haben wir auch bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Als Qualitätsmanagement werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet. Wir bedanken uns nochmals und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management