Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Wieder ein sehr schöner Urlaub mit Dolce Vita
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor sechs Jahren waren wie das erste Mal in diesem Hotel und waren begeistert. Auch im letzten Jahr wurden wir nicht enttäuscht, da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir auch unser Wunschzimmer (welches ich vorab von zu Hause aus angefragt hatte). Die Möbel im Zimmer sind im laufe der Jahre zwar schon etwas abgewohnt, störte uns weiter nicht da wir kaum im Zimmer waren. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Säften, Chips, Salzstangen, Nüssen und Schokolade!!! Toilettenartikel waren im Bad reichlich vorhanden, wurden immer neu aufgefüllt. Internet + WLAN funktionierte einwandfrei und war kostenlos!!! Das Essen war wieder super, das Buffet ließ keine Wünsche offen. Zum Nikolaustag hing wieder an jeder Tür ein Säckchen gefüllt mit Souveniers und Süßigkeiten, ich finde das eine wunderbare Idee von der Hotelleitung. Auch an meinem Geburtstag bekam ich eine Fl.Rotwein, einen Obstteller und zum Abend eine Herztorte mit Kerzen. Erwähnenswert wäre noch der beheizbare Meerwasser-Außenpool in dem man auch im Winter schwimmen kann. Der Innenpool ist auch sehr schön, wurde aber als etwas zu kalt empfunden. Schön finde ich auch, daß man kein nerviges Armbändchen tragen muß, da das nächste Hotel etwas weiter entfernt liegt. Die Dolmus-Busse und Taxis fahren vom Hotel aus in die nächsten Orte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Samstag gab es in der Lobby einen Cocktailempfang und danach das Gala-Dinner mit Live-Band und Showtanz im Convention-Center. Uns hat der Aufenthalt wieder sehr gut gefallen und werden das nächste Mal länger bleiben. Eine Anmerkung noch: das Info- und Schreibmaterial auf dem Zimmer sollte besser kontrolliert werden! Bei uns waren im Block nur noch ein paar Seiten, das Briefpaier zerknickt und teilweise zerrisen, auch das Infomaterial fleckig und abgenutzt... für ein 5* Hotel nicht so gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen,dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir geben uns Mühe, jeden Gast in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Ihre Anmerkung über das Info- und Schreibmaterial auf dem Zimmern haben wir auch bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Als Qualitätsmanagement werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet. Wir bedanken uns nochmals und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management