Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Absolutes top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als Familie mit zwei Kindern angereist und kamen gegen 0:15 Uhr im Hotel an. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer und eigentlich nicht mehr als maximal zwei nebeneinanderliegende Räume erwartet. Bekommen haben wir eine riesige Suite im obersten Stockwerk (da sind nur Suiten) mit Küche, Arbeitszimmer, riesigem Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Bad sowie einer extra Toilette. Die Kinder konnten auf Zustellbetten im Wohnzimmer schlafen. Der absolute Traum war eine große Dachterasse mit Meerblick. Die Dimension des Hotels und des Zimmers hat einen schon fast erschlagen. Mehrfach wurde hier der Virus erwähnt, der in dem Hotel grassierte. Auch einem von uns hat dieser erwischt. Nur kann man sowas dem Hotel nicht vorwerfen. Es wurde durch das Personal versucht den Virus mittels Händedesinfektion vorzubeugen. Mehr kann man wohl nicht machen. Ansonsten ist die gesamte Anlage top gepflegt und wird ständig in Schuss gehalten. Alle sind sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Während unseres Aufenthaltes waren immer so um die 60 Prozent deutsche Gäste und ca. 25-30 Prozent "Post-Sowjetische" oder russische Gäste. Diese sind mir aber nicht weiter negativ aufgefallen. Klar kleiden sich die Frauen und Männer vielleicht ein wenig anders als die anderen Urlauber aber das ist nicht weiter störend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer haben wir bereits oben beschrieben. Wir haben sicher mehr bekommen als wir eigentlich gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Essen war absolut top. Geschmacklich wie auch von der gesamten Qualität und vom Angebot her. Eine derartige Auswahl haben wir vorher noch nirgends erlebt. Zum Beispiel jeden Morgen frischer Lachs. Und zwar direkt frisch aufgeschnitten. Sowie jede erdenkliche Art von Eiern. Jeder Abend stand unter einem anderen Motto, von asiatisch bis türkisch. Auch die Mittags-Buffets waren jeden Tag super. Es gab drei AlaCarte Restaurants, die jedoch von uns nicht genutzt wurden. Lediglich im 21-Stunden Felini Restaurant gab es jeden Tag das Gleiche. Auch das Getränke - Angebot an den Bars ist hervorzuheben. Dies ist ertklassig und nur die wirklich extravaganten Alkoholika (echter Champagner, Jonny Walker Black Label u.s.w.) mussten extra bezahlt werden. Besonders hervorzuheben ist noch der Gala Abend. Das Buffet ist wirklich nicht mehr zu toppen. Echtes Sushi, Roastbeef, gebratene Enten und Unzähliges mehr sowie auch das Abendprogramm waren wirklich beispiellos.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist uns überall sehr freundlich erschienen. Auch wenn die deutsche Sprache nicht beherrscht wurde, wurde sofort jemand organisiert der übersetzt hat. Ein wenig English beherrschten eigentlich alle. Das Zimmer wurde zweimal am Tag aufgeräumt, die Minibar einmal am Tag mit Softdrinks, Bier und Schokolade aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage des Hotels wurde bereits ausreichend geschrieben. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wer Berge und Meer mag auch. Die Umgebung besteht aus bergigem und bewaldeten Gelände. Sehr schön vor allem im Winter, da man aufgrund der moderaten Temperaturen schön wandern kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation können wir nicht viel sagen, da wir außer der Kinderdisco nichts genutzt haben. Die Pools waren super. Das Sportangebot wurde durch uns nicht genutzt. Die Anlage an sich ist sehr schön und weitläufig. Auch der Minizoo ist einen Ausflug wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels