- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir hatten ein Deluxzimmer mit Meerblick - super ausgestattet, nichts verwohn und alles sauber. Die Vielfalt und die Qualität des Essens war hervorragent - Gruß an den Pizzabäcker Tekin. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkomment. Auch die Außenanlage wirkt gepflegt und sauber. Rundum hätte es ein Traum von Urlaub werden können. Auch wir hatten am dritten Tag den " Virus " und auch wir fühlten uns bedrengt von den Konferenzteilnehmern. Da das Hotel aber versucht hat, die Beeinträchtigungen zu minimieren ( "Wachschutz" morgens am Pool, Aufteilung der Essenszeiten ) , kann das kein Grund zur negativen Bewertung sein. Wir kommen wieder und versuchen es noch mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels