- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Istanbul Street war wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Unsere Zimmer lagen im Portofino, sehr schön und ruhig, mit Meerblick. Die Reinigung war in Ordnung. Der Besitzerwechsel in die Crystalkette tat dem Hotelpersonal gut. Das Wetter war in diesem März ausgesprochen gut bis sehr gut. Wlan im Hotel immer gut. Im März ist das Hotel nicht ausgebucht, fast keine Osteuropäer und deshalb finden wir das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Möbel auch im Portofino etwas abgewohnt. Leider auch immer noch Teppichboden darin. Minibar hat manchmal nicht alle Zimmer bedient!!!! Alles andere okay.
Die Spezialitätenrestaurants waren noch geschlossen. Die Speisen im Hauptrestaurant waren gut, es gab ein Galadinner im Convention. Das a la Carte Restaurant Fellini hat die Auswahl etwas verändert. SCHADE!!!!! Die Getränkeauswahl war hervorragend, auch Angestellte wie Cenk oder Azis waren stets bemüht die Gäste gut zu bedienen, auch ohne Trinkgeld.
Der Service war in Ordnung. Einige Angestellte hatten gewechselt. Die Freundlichkeit der Bediensteten war freundlicher als im Januar, was wohl auch auf die Umstellung zurück zuführen ist. Es gab auch ausreichend Angestellte die der deutschen Sprache mächtig waren.
Das Hotel liegt direkt am Strand. dieser wurde im März erneuert, der Steg, die Sonnenterasse mit Blick aufs Meer........da wohl im Januar ein heftiger Sturm vieles zerstört hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war sehr schlecht, gleich NULL. Pool war in Ordnung. Liegen und Sonnenschirme wurden auf Wunsch besorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter, Frau Ulrike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben gelesen, dass Sie mit dem Service, mit dem Personal und mit der Internetverbindung im Hotel zufrieden waren. Es hat uns auch leidgetan, dass Sie mit dem Fellini Restaurant, mit den Abendveranstaltungen und mit den Möbeln in den Zimmern nicht zufrieden waren. Alle Beurteilungen die die Gäste abgegeben haben, werden zu unserer Geschäftsleitung weitergeleitet. Um die Amara Qualitätspolitik zu erhöhen, werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, können Sie unter der folgenden E-Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung