- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön . Wir waren schon 2012 da . Die Zimmergröße ist passend und luxeriös . Sauber ,hell und freundlich . Wir hatten Al. Es war von allem reichlich da . Auf dem Zimmer alles für eine Grundversorgung . Und es wurde täglich nachgefüllt . Alter und Nationalitäten sind gemischt . Aber durchaus mittlere Kategorie . Beim Urlaub 2012 war das Hotel besser strukturiert . Jatzt ist eine neue Hotelkette und die muss sich erst noch bewähren . Kleinigkeiten an denen man Anstoß nehmen kann . Die Sauna muss noch dringend renoviert werden . Die führt ein stiefmütterliches dasein .
Die Zimmer sind groß und schön . Alles da was Frau und Mann brauchen .
Es wurde eigendlich allen Geschmäckern gerecht . Wir haben immer etwas gefunden ,das lecker war . Störend war aber, das der Service nicht so klappte . Beim Frühstück auf Kaffee warten geht gar nicht . Da wäre eine Kaffeemaschine besser . Und ich hole mir selbst den Kaffee .Mit Tip kam er aber dann doch schon ab und zu schneller . Also am Service MUSS noch gearbeitet werden
Der Service könnte besser sein . Die Zimmerreinigung kommt ,wenn man nichts sagt , erst nachmittags .Einen Fernseher konnten wir erst nach 6 Tagen bekommen . Trotz täglicher Nachfrage
Die Lage ist ideal für Wanderer und Ruhe suchende . Der Strand direkt vor der Haustür .Dolmus und Taxis sind im Eingangsbereicht .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand war im März nicht zu benutzen . Ausserdem waren Maschinen noch mit aufräumarbeiten und reparaturen lärmintensiv beschäftigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Brigitta, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und deren verbundenen Zeitaufwand. Gut zu lesen ist, dass Sie generell Zufrieden waren. Wir haben auch gelesen, dass Sie mit dem Zimmerservice und mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung ist für die Amara Qualitätspolitik sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung