- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wiur waren wirklich sehr zufrieden. Einziges "richtiges" Problem unserer Reise in der Nebensaison (April ?!?) war, das der Hauptpool noch nicht beheizt und daher nur eingeschränkt n utzbar war. Indoor- und Salzwasserpool waren zwar beheizt, aber ziemlich überlaufen. Ausserdem war nur ein Teil der 7 Restaurants und 10 Bars geöffnet. Die Restaurants braucht man aber nicht wirklich, da das Essen im Hauptbereich sehr gut und abwechselungsreich war.... und 10 Bars brauche ich persönlich auch nicht. Von daher ist das kein Thema. Zimmer und Hotel waren sehr gut und sauber und durch die weiträumige Anlage (insgesamt wohl ~16.000 m²) verläuft sich die Besuchermasse ziemlich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels