- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankommen und sich wohlfühlen, denn hier wird alles für den Gast getan. Man kann ohne Übertreibung sagen es wird jeder nur denkbare Wunsch erfüllt..... Wir waren jetzt das zweite Mal im Amara Dolce Vita, davor immer Amara Beach, was leider verkauft wurde und wir werden in der Türkei kein anderes Hotel mehr suchen. Amara Dolce Vita Luxury ist nach unserer Meinung nicht zu toppen. An der Rezeption wurden wir von Tufan sehr herzlich begrüßt, er kannte uns sofort wieder, auch wenn genau ein Jahr vergangen war. In dem einen Jahr hat sich vieles verändert, 100%-ig besser geworden, dank des neuen General Managers Herrn Erkut Öztürk. Wir konnten nur staunen und rundum genießen. Unser Wunschzimmer 7201 war nach zwei Nächten innerhalb einer halben Stunde fertig geputzt und wunderschön dekoriert. Kein Problem mit dem Umzug.... Dafür danken wir Herrn Ali ganz besonders! Dank' Savas gab es fast täglich tolle Abendshows, Kaffeeklatsch mit Vortrag zu Land und Leuten, sehr interessant. Beim Cocktail-Empfang für Stammgäste wurde uns der neue General-Manager persönlich vorgestellt. Man sollte sich ruhig trauen, Herrn Öztürk mal anzusprechen, welcher sehr gut deutsch spricht. Das Essen war hervorragnd und eine riesige Auswahl mit immer freundlicher Bedienung in allen zur Verfügung stehenden Restaurants. Unsere beste Bedienung hatten wir wie schon im März 2013 in der herrlichen Lobby-Bar durch INCI. Sie hat unser größtes LOB verdient, denn sie kannte nach einem Jahr noch unsere abendlichen Getränke und bediente uns und alle anderen Gäste freundlich und perfekt. Es ist einfach traumhaft in diesem Hotel, wir kommen gerne Wieder. Vielen Dank ganz besonders an den Gästemanager Adnan und Aleksandra, sowie dem Front-Office-Manager Fikret. Bis zum nächsten Urlaub im Amara Dolce Vita Luxury!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels