Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Amara Dolce Vita Luxury ist nicht zu toppen!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankommen und sich wohlfühlen, denn hier wird alles für den Gast getan. Man kann ohne Übertreibung sagen es wird jeder nur denkbare Wunsch erfüllt..... Wir waren jetzt das zweite Mal im Amara Dolce Vita, davor immer Amara Beach, was leider verkauft wurde und wir werden in der Türkei kein anderes Hotel mehr suchen. Amara Dolce Vita Luxury ist nach unserer Meinung nicht zu toppen. An der Rezeption wurden wir von Tufan sehr herzlich begrüßt, er kannte uns sofort wieder, auch wenn genau ein Jahr vergangen war. In dem einen Jahr hat sich vieles verändert, 100%-ig besser geworden, dank des neuen General Managers Herrn Erkut Öztürk. Wir konnten nur staunen und rundum genießen. Unser Wunschzimmer 7201 war nach zwei Nächten innerhalb einer halben Stunde fertig geputzt und wunderschön dekoriert. Kein Problem mit dem Umzug.... Dafür danken wir Herrn Ali ganz besonders! Dank' Savas gab es fast täglich tolle Abendshows, Kaffeeklatsch mit Vortrag zu Land und Leuten, sehr interessant. Beim Cocktail-Empfang für Stammgäste wurde uns der neue General-Manager persönlich vorgestellt. Man sollte sich ruhig trauen, Herrn Öztürk mal anzusprechen, welcher sehr gut deutsch spricht. Das Essen war hervorragnd und eine riesige Auswahl mit immer freundlicher Bedienung in allen zur Verfügung stehenden Restaurants. Unsere beste Bedienung hatten wir wie schon im März 2013 in der herrlichen Lobby-Bar durch INCI. Sie hat unser größtes LOB verdient, denn sie kannte nach einem Jahr noch unsere abendlichen Getränke und bediente uns und alle anderen Gäste freundlich und perfekt. Es ist einfach traumhaft in diesem Hotel, wir kommen gerne Wieder. Vielen Dank ganz besonders an den Gästemanager Adnan und Aleksandra, sowie dem Front-Office-Manager Fikret. Bis zum nächsten Urlaub im Amara Dolce Vita Luxury!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels