Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Bestimmt keine 5 Sterne, bedingt empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben aufgrund einer Empfehlung das Hotel gebucht, leider können wir der Empfehlung nicht entsprechen. Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Resort. Bei unserem Aufenthalt hatten wir extra ein Deluxe-Zimmer gebucht, da dieses die größeren und besseren Zimmer seien, hieß es bei der Buchung. Von der Größe her hat es gereicht, aber an der Sauberkeit hat es gemangelt. Das Bett wurde die ganze Woche nicht frisch bezogen, an den Teppichen waren lauter Flecken, im Bad lagen überall Haare der Vorgänger, die Tapete hat sich stellenweise abgelöst und die Klimaanlage gab einen sehr unangenehmen Geruch von sich. Auf meine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit passierte nicht mehr viel. An der Rezeption war eher auf Unverständnis zu treffen. Das Personal ist allgemein entweder sehr unfreundlich oder so übermotiviert, dass einem der Teller unterm Essen weg gezogen wird. Beim Frühstück brauchte man sich nicht wundern, wenn der Kaffee erst kam, wenn man mit dem Frühstück bereits fertig war. Das Essen war vielfältig, vor allem Obst und Gemüse. Da ich Vegetarierin bin, war ich begeistert, dass es eine vegetarische Theke gab, als ich allerdings entdeckte, dass dort im Reis Fleisch mitgekocht wurde und überhaupt Fleisch dort angeboten wurde, war es mit meiner Vorfreude vorbei. Der Pool wird sehr sauber gehalten und die Anlage auch. Es wimmelt überall von Katzen, auch im Restaurantbereich, das finde ich nicht sehr hygienisch. Alles in allem kann ich sagen, dass wir dort nicht mehr hinfahren werden. Auch die Umgebung hat uns nicht gefallen, da man ausser sich in der Anlage aufhalten nicht viel machen kann, da vor den Toren des Hotels nichts da ist. Man muß mit dem Dolmusch ca. 30 Minuten nach Kemer fahren. Die Gäste waren gemischt, viele Deutsche, viele Russen. Jedoch aufgrund der Jahreszeit eher älteres Publikum. Unser Fazit: Eine Woche hat uns gereicht, wir möchten dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels