- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben aufgrund einer Empfehlung das Hotel gebucht, leider können wir der Empfehlung nicht entsprechen. Das Hotel entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Resort. Bei unserem Aufenthalt hatten wir extra ein Deluxe-Zimmer gebucht, da dieses die größeren und besseren Zimmer seien, hieß es bei der Buchung. Von der Größe her hat es gereicht, aber an der Sauberkeit hat es gemangelt. Das Bett wurde die ganze Woche nicht frisch bezogen, an den Teppichen waren lauter Flecken, im Bad lagen überall Haare der Vorgänger, die Tapete hat sich stellenweise abgelöst und die Klimaanlage gab einen sehr unangenehmen Geruch von sich. Auf meine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit passierte nicht mehr viel. An der Rezeption war eher auf Unverständnis zu treffen. Das Personal ist allgemein entweder sehr unfreundlich oder so übermotiviert, dass einem der Teller unterm Essen weg gezogen wird. Beim Frühstück brauchte man sich nicht wundern, wenn der Kaffee erst kam, wenn man mit dem Frühstück bereits fertig war. Das Essen war vielfältig, vor allem Obst und Gemüse. Da ich Vegetarierin bin, war ich begeistert, dass es eine vegetarische Theke gab, als ich allerdings entdeckte, dass dort im Reis Fleisch mitgekocht wurde und überhaupt Fleisch dort angeboten wurde, war es mit meiner Vorfreude vorbei. Der Pool wird sehr sauber gehalten und die Anlage auch. Es wimmelt überall von Katzen, auch im Restaurantbereich, das finde ich nicht sehr hygienisch. Alles in allem kann ich sagen, dass wir dort nicht mehr hinfahren werden. Auch die Umgebung hat uns nicht gefallen, da man ausser sich in der Anlage aufhalten nicht viel machen kann, da vor den Toren des Hotels nichts da ist. Man muß mit dem Dolmusch ca. 30 Minuten nach Kemer fahren. Die Gäste waren gemischt, viele Deutsche, viele Russen. Jedoch aufgrund der Jahreszeit eher älteres Publikum. Unser Fazit: Eine Woche hat uns gereicht, wir möchten dort nicht mehr hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels