Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
John (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Amara Dolce Vita Luxury war einmal.......
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 6 Aufenthalten nur mehr bedingt empfehlenswert. Viele Veränderungen , Renovierung ist fällig ! Rund um die Pools viele kaputte Fliesen , in den Zimmern deutliche Gebrauchsspuren an den Möbeln, von der Bettumrandung hängen nur mehr Fäden herunter. Das Hamam ist viel schlechter geheizt als früher und die Umkleideduschen stinken nach Schimmel. Auch die Qualität des Essens hat sich verschlechtert , sehr oft gegrillte Herzen, Schafdarm, harte Entrecotes .Weiter TOP ist das Frühstücksbuffet . Personalmangel überall zu spüren, besonders bei Bedienung in der Lobbybar. Auch wöchentlicher Galaabend kann das nicht mehr wettmachen, vor allem bei Galadinner wird sehr viel verschwendet. Wirklich nur türkische 5 *.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr John, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für unser Hotel Management und Qualitätsmanagement sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management