- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 6 Aufenthalten nur mehr bedingt empfehlenswert. Viele Veränderungen , Renovierung ist fällig ! Rund um die Pools viele kaputte Fliesen , in den Zimmern deutliche Gebrauchsspuren an den Möbeln, von der Bettumrandung hängen nur mehr Fäden herunter. Das Hamam ist viel schlechter geheizt als früher und die Umkleideduschen stinken nach Schimmel. Auch die Qualität des Essens hat sich verschlechtert , sehr oft gegrillte Herzen, Schafdarm, harte Entrecotes .Weiter TOP ist das Frühstücksbuffet . Personalmangel überall zu spüren, besonders bei Bedienung in der Lobbybar. Auch wöchentlicher Galaabend kann das nicht mehr wettmachen, vor allem bei Galadinner wird sehr viel verschwendet. Wirklich nur türkische 5 *.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr John, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für unser Hotel Management und Qualitätsmanagement sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management