- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in anderen Bewertungen bereits ausführlich beschrieben worden. Es ist eben ein Amara-Hotel - das sagt eigentlich alles aus! Der Service ist in allen Hotels dieser Marke gut bis sehr gut. Hier fanden wir ihn "nur" gut, was meiner Meinung auch mit der Größe des Hotels zu tun hatte. Alles eben ziemlich unpersönlich. Ist aber wohl Geschmacksache. Ich persönlich ziehe die "kleineren" Amara Hotels (z. B. das Amara Beach Resort) vor. Das Buffett im Hauptrestaurant war immer gut bestückt, die Speisen waren von guter Qualität, allerdings hätte man noch etwas "für's Auge" tun können. Teilweise waren die Speisen recht "lieblos" angerichtet. Das kenne ich auch besser! Die Bedienung in den Restaurants und an den Bars war einwandfrei. Obwohl wir ein Deluxe-Zimmer im Haupthaus bewohnten, hatten wir keinen begehbaren Kleiderschrank und auch das Mobiliar im Zimmer hatte seine besten Tage bereits hinter sich. Außerdem waren die Zimmer sehr hellhörig und die Türen undicht (unten passte eine ganze Hand drunter!). Dafür war die Reinigung des Zimmers unübertroffen! Ein großes Lob an das Reinigungspersonal, welches regelmäßig zweimal täglich (!) unser Zimmer gereinigt hat. Bei unserer Ankunft stand im Hauptrestaurant "Rustico" ein Schild, welches vor nassem Boden warnte. Es tropfte aus der Decke. Bei unserer Abreise tropfte es immer noch und Langzeitgäste, die seit Anfang Dezember (!) im Hotel verweilten, erzählten, dass es schon bei ihrer Anreise tropfte! Soviel dazu!!! Auch der Wellnessbereich, optisch wunderbar, hätte meiner Meinung nach einige Verbesserungen nötig (z.B. Aufsicht im Sauna/Hamam-Bereich).Auch die Reinigung im Hallenbad wie auch im gesamten Wellnessbereich lässt stark zu wünschen übrig! So befand während unseres gesamten Aufenthaltes im Damen-Umkleideraum in einer der Duschen ein benutzter Rasierer sowie eine leere Rasierschaumflasche. Der modrig-muffige Geruch zeugte ebenfalls von fehlender Reinigung. Unter einer Liege im Hydro-Pool-Bereich standen 14 Tage lang dieselben halbleer getrunkenen Saftbecher! Der Gipfel war aber die Benutzung der Kehrmaschine im Hallenbadbereich. Der gesamte Schmutz von den Flächen wurde ins Becken gefegt - ich war zufällig gerade im Becken. Einfach ekelig! Seitdem habe ich das Hallenbad gemieden. Das sind alles "Kleinigkeiten", die mit wenig Aufwand behoben werden können. Ich bin sicher, die Hotelleitung wird dafür zukünftig Sorge tragen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön angelegt und auch die Aussenanlagen sind super gepflegt. Wer nicht gern die Hotelanlage verlassen möchte, kann ohne weiteres trotzdem lange Spaziergänge machen,z. B. zum Leuchtturm und von da aus zum Mini-Zoo. Superklasse fand ich die zahmen Wildschweine. Auch die Waldsauna ist wunderschön gelegen, leider im Winter geschlossen. Der Lykische Weg ist auch zu empfehlen, allerdings nur mit festem Schuhwerk. Der kleine Ort Tekirova ist im Sommer sehr gemütlich, im Winter allerdings ziemlich "tote Hose". Lediglich die Friseure/Masseure (welche sehr zu empfehlen sind!) und die Supermärkte haben geöffnet. Zum Shoppen muss man also bis nach Kemer, was aber mit dem Dolmus kein Problem ist. Für Leute, die reinen ALL-Inclusive -Strandurlaub machen wollen ist dieses Hotel sicherlich erste Wahl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Simone, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels