Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Amara - immer wieder gerne!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bereits zum dritten Mal genossen wir (2 Erwachsene, 1 Kind, 12 Jahre) eine Osterauszeit im Amara. Die Lage des Hotels am Ende ist absolut idyllisch, ganz zu schweigen davon, dass die Straße an der Einfahrt zum Hotel endet. Dieses Mal erhielten wir ein Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick, ein absolutes Highlight, wenn man morgens auf Meer und Poollandschaft blickt. Das Buffet ist hervorragend, wer hier nichts findet, hat selbst schuld. Die verschiendenen Bars laden zum Lesen, Schmökern oder einfach nur Dasitzen ein. Besonders hervozuheben ist das freundliche Personal im Buffetsaal und den Bars. Einen kleinen Abstrich gibt es hier an der Rezeption, das Personal hier ist reserviert freundlich, aber dennoch kompetent. Fazit: ein perfekter Urlaub, um dem Winter ein Schnäppchen zu schlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut, das Sie mit dem Zimmer Upgrade zufrieden waren. Gut ist auch zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass die Freundlichkeit vom Service Personel Ihnen auch gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden vom Qualitätsmanagement durchgelesen und dementsprechend auch bearbeitet. Für Amara Dolce Vita Luxury Management sind Stammgäste sehr wichtig. Wir wünschen Sie nochmal bei uns als Gast zu sehen. Mit freundliche Grüßen Amara Dolce Vita Luxury CRM Leitung