- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum dritten Mal genossen wir (2 Erwachsene, 1 Kind, 12 Jahre) eine Osterauszeit im Amara. Die Lage des Hotels am Ende ist absolut idyllisch, ganz zu schweigen davon, dass die Straße an der Einfahrt zum Hotel endet. Dieses Mal erhielten wir ein Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick, ein absolutes Highlight, wenn man morgens auf Meer und Poollandschaft blickt. Das Buffet ist hervorragend, wer hier nichts findet, hat selbst schuld. Die verschiendenen Bars laden zum Lesen, Schmökern oder einfach nur Dasitzen ein. Besonders hervozuheben ist das freundliche Personal im Buffetsaal und den Bars. Einen kleinen Abstrich gibt es hier an der Rezeption, das Personal hier ist reserviert freundlich, aber dennoch kompetent. Fazit: ein perfekter Urlaub, um dem Winter ein Schnäppchen zu schlagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut, das Sie mit dem Zimmer Upgrade zufrieden waren. Gut ist auch zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und dass die Freundlichkeit vom Service Personel Ihnen auch gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption nicht zufrieden waren. Alle Bewertungen werden vom Qualitätsmanagement durchgelesen und dementsprechend auch bearbeitet. Für Amara Dolce Vita Luxury Management sind Stammgäste sehr wichtig. Wir wünschen Sie nochmal bei uns als Gast zu sehen. Mit freundliche Grüßen Amara Dolce Vita Luxury CRM Leitung