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Marianna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Amara,werde wieder so wie früher
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider hat amara dolce vita seit letztes jahr stark nachgelassen.uns wurde gar nicht erwähnt,daß der ganze strand erneuert wird und ständige bauarbeiten mit erhebliche Lärmbelästigung stattfinden.auch sind viele kleine Verschlechterungen wie die Strandbar Öffnungszeiten nur bis 20 Uhr,kaum Animation,und auch die gewohnten leckeren torten fehlen.beim Galaabend gibt es trotz schönes wetter kein feuerwerk mehr.die zimmer sind nicht richtig gesäubert,und ständig ist im zimmer irgendetwas kaputt.so,und noch was positives;wunderschönes zimmer,mit herrlichen ausblick,die wir als up-grate erhalten haben.super nettes und sehr bemühtes personal,auch wenn kaum einer deutsch sprach.mein tip für das Hotel;alle Renovierungen am besten in einer zeit machen,während das Hotel geschlossen hat.lieber ins saure apfel beißen,und kurzzeitig schließen,als stammgäste zu verlieren,die auch ihr wohlverdienten Urlaub verdienen,die auch voll bezahlen,und das recht,auf einen schönen Aufenthalt.und das kindersielzentrum Richtung berg ist auch ein schuss in den ofen.die gäste, die deluxe zimmer Richtung wald-berg buchen wollen ruhe,und jetzt ist es ständiges Geschrei und lärm.wir weden weiter dieses Hotel im auge behalten,denn ich liebe es immer noch,doch ich hoffe,daß der nächste Aufenthalt etwas positiver und nicht so russenbelastend(ca.90 Prozent) ist. wie gesagt,ich wünschte mir den alten amara dolce vita,mit seiner ruhigen Animation im Nebensaison,und deluxe zimmer Richtung berg ohne Kindergeschrei,so wie die alten strandbaröffnungszeiten, zurück .dies wäre möglich,wenn amara für ein paar Monate schließen würde,und in ruhe die Renovierungen machen täte,ohne daß der gast darunter leidet.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne und große, aber renovierungsbedürftige zimmer.die Minibar,die täglich kostenlos aufgefüllt werden,sind klasse.man kann den barauffüller auch seine wünsche äusern,und es wird täglich so dann aufgefüllt.echt klasse.leider war die zentalheizung noch an,und so mussten wir ständig balkontür offen lassen um kühle frische luft zu bekommen.auch die ablüftung im bad funktionierte nicht,und nach fünfmalige tägliche Reklamation gaben wir es auf.dafür wurde sofort der kaputte DVD ersetzt,nachdem wir es reklamiert hatten.auch für den nicht funktionierenden fernsehen kam gleich jemand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zu dieser zeit war nur das hauptrestaurant offen,aber geschmacklich gut,leider keine torten oder andere europäische Nachspeise außer eis.sonst nur türkische sehr süße naschereien.super ist der frische Orangensaft den ganzen tag.außerdem gibt es auch ein 24stunden Restaurant,sogar mit a la cart.


    Service
  • Sehr gut
  • super nettes personal,leider kaum deutsch sprechend,aber lustig beim Hände und füße sprechen,oder englisch.der kleine bademantel wurde sofort auf anfrage umgetauscht gegen eine grössere.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ich finde die lage wunderschön,und die Möglichkeit ausflüge zu machen ist auch gegeben.aber direkte Unterhaltung ist nur im Hotel,wenn überhaupt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderbarer außenmeerwasserpool.schöner wellnessbereich.leider sind die dart-bogen-und gewährschiessen überwiegend in russischer Hand und überfüllt,man kam nicht oder selten ran.da wären öfftere, kleinere gruppeneinteilungen optimaler,und beim dart vielleicht erwachsenen und separat kinderdart,sonst wird das zum kindergartenschow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianna, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen, dass die Zimmerreinigung, die Zimmerausstattung, die Animation, die Öffnungszeiten von den Bars usw Ihnen nicht besonders gut gefallen hat. Gut ist aber zu lesen das die Mühe vom Personal, das Geschmack der Speisen Ihnen gefallen hat. Alle Bewertungen werden vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet und die notwendigen Bearbeitungen in kürzester Zeit umgesetzt. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, können Sie unter der folgenden E-Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir sind Ihnen sehr Dankbar, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung