Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Erholung mit Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal im A.D.V. Der Service, die Sauberkeit und das Essen waren sehr gut. Leider waren die Baumaßnahmen am Steg immer noch im vollem Gang. An Ruhe war nicht zu denken. Der Zustand des Strandes war katastrophal. Kein Sand, große Steine und sehr uneben. Auf Nachfrage beim Reiseveranstalter wurde uns mitgeteilt, dass durch die Winterstürme der Strand noch nicht in Ordnung wäre. Auch die Gartenarbeiten (den ganzen Tag mit Benzin-Heckenscheren die Hecken beschnitten und mit Benzin-Sensen Rasen gemäht) haben einfach nur genervt. Wir haben Verständnis, dass diese Arbeiten durchgeführt werden müssen. Dazu gibt es aber andere Werkzeuge. Wenn man selbst Erholung und Ruhe sucht, waren diese im A.D.V. nicht zu finden, leider!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass die Bauarbeiten im Hotel Sie gestört hat. Gut zu lesen ist auch, dass Sie mit der Sauberkeit und Essen zufrieden waren. Damit wir die Qualitätspolitik erhöhen können, werden alle Bewertungen sehr sorgfältig behandelt und damit wir beim nächsten Urlaub Ihnen einen besseren Service anbieten können, die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Als Amara Dolce Vita Hotel Management würden wir uns freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung