- Allgemeine SauberkeitGut
An und für sich wars ein toller Urlaub, ein paar Sachen haben uns dennoch gestört. Im Restaurantbereich waren die Geschirrwagen und die Kindersitze verdreckt und wurden anscheinend auch nie geputzt. Die Kaffeetassen waren teilweise schmutzig ( habe ich auch nur gesehen, weil ich mir den Kaffee selbst geholt habe). Im Aussenbereich wurde die Toilette zu wenig oft gereinigt bzw. die Wände der Toilette 10 Tage lang gar nicht geputzt. Die Minibar wurde erst nach einer Reklamation beim Zimmermädchen aufgefüllt. Sie werben auch mit: wir sprechen deutsch. Stimmt auch nicht immer; weder an der Rezeption noch an der Gästeinformation konnten sie uns auf deutsch weiterhelfen und wir mussten auf Englisch umschwenken. Muss aber dazusagen, ist uns auch nur an einem Tag passiert. Fazit: Weil Vorsaison und deshalb relativ günstig finden wir Preis - Leistung ok. Aber in der Hauptsaison ist das Hotel doppelt so teuer und somit stimmt für uns die Leistung nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels