- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 4. Aufenthalt im Amara einfach wieder Top! Service, Angebote und Sauberkeit im ganzen Hotel verdienen ein großes Lob. Ein freundliches Lächeln, ein nettes Wort und ab und zu ein bißchen Trinkgeld sollte selbstverständlich sein. Man bekommt es zigfach zurück.
Wir hatten wie immer ein Zimmer mit Meerblick. Größe und Ausstattung sind Super. Über die Ausstattung wurde ja hier schon viel geschrieben. Die Zimmerreinigung war vollkommen OK. Auch Wünsche klappten sofort (z.B. Mückenspray).
Das Speisenangebot war ausreichend und die Qualität wie immer sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier ein großes Lob an die Küche.
Auch hier wie immer sehr gut. Sämtliches Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Stellvertretend für alle sind Mehmet und seine Kollegen aus dem Irish Pub, Fathi aus der Lobbybar, den Butler Mustafa, Adnan von der Gästebetreuung und der nette Schuhputzer zu nennen.
Die ruhige Lage am Ende der Bucht, sowie die herrliche Landschaft begeistern uns immer wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir dieses Mal nicht genutzt. War aber aus unserer Sicht genau so gut wie in der Vergangenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels