- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll ich noch sagen nach all den sehr guten Bewertungen, die ich gelesen habe. Ich fühle mich hier wie zu Hause. Nach einem Jahr werde ich sofort mit meinem Namen begrüßt und die Kellner wussten noch mein Lieblingsgetränk. Es fühlt sich an wie in der Familie. Im Restaurant waren Vulcan und Yilderay besonders aufmerksam und hilfsbereit. Der Animateur Becan hat beim Dart immer einen lustigen Spruch drauf und sorgt für gute Stimmung. Morgens nach dem Frühstück bin ich zu Nadja gegangen und habe dort Pilates und Yoga gelernt von einer professionellen Sportlerin. Pawel von der Gästebetreuung beseitigt alle Probleme sofort. Alle zwei Wochen findet ein Galaabend statt. Alle Gäste ziehen ihre schönsten Sachen an. Der Abend beginnt mit einem Cocktailempfang im Conventioncenter. Das Buffet ist mit 1 Meter hohen roten und weissen Eisskulpturen dekoriert. Man muss sie schnell fotografieren, bevor sie geschmolzen sind. In der Lobby steht ein gebackenes Lebkuchenhaus so gross, dass man hineingehen kann. Im ganzen Hotel gibt es Weihnachtsdekoration mit großem Tannenbaum und draussen mit Licht. Eine Sache gibt es doch, die mir nicht gefällt: Die Musik am Abend ist zu laut. Die Soundanlage wird so weit heraufgedreht, dass eine Unterhaltung mit dem Nachbarn nicht möglich ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo liebe Sonja, Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel, über unser Team und unsere Dienstleistungen. Sie sind unserem Personal auch wirklich ans Herz gewachsen, es ist immer wieder toll solche Stammgaeste wie sie es sind begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 Gesundheit und alles Gute Mit freundlichen Grüssen / Kindest regards / Sincères salutations / vriendelijke groeten Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com