Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Urlaub vor den Festtagen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was soll ich noch sagen nach all den sehr guten Bewertungen, die ich gelesen habe. Ich fühle mich hier wie zu Hause. Nach einem Jahr werde ich sofort mit meinem Namen begrüßt und die Kellner wussten noch mein Lieblingsgetränk. Es fühlt sich an wie in der Familie. Im Restaurant waren Vulcan und Yilderay besonders aufmerksam und hilfsbereit. Der Animateur Becan hat beim Dart immer einen lustigen Spruch drauf und sorgt für gute Stimmung. Morgens nach dem Frühstück bin ich zu Nadja gegangen und habe dort Pilates und Yoga gelernt von einer professionellen Sportlerin. Pawel von der Gästebetreuung beseitigt alle Probleme sofort. Alle zwei Wochen findet ein Galaabend statt. Alle Gäste ziehen ihre schönsten Sachen an. Der Abend beginnt mit einem Cocktailempfang im Conventioncenter. Das Buffet ist mit 1 Meter hohen roten und weissen Eisskulpturen dekoriert. Man muss sie schnell fotografieren, bevor sie geschmolzen sind. In der Lobby steht ein gebackenes Lebkuchenhaus so gross, dass man hineingehen kann. Im ganzen Hotel gibt es Weihnachtsdekoration mit großem Tannenbaum und draussen mit Licht. Eine Sache gibt es doch, die mir nicht gefällt: Die Musik am Abend ist zu laut. Die Soundanlage wird so weit heraufgedreht, dass eine Unterhaltung mit dem Nachbarn nicht möglich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sonja, Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel, über unser Team und unsere Dienstleistungen. Sie sind unserem Personal auch wirklich ans Herz gewachsen, es ist immer wieder toll solche Stammgaeste wie sie es sind begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 Gesundheit und alles Gute Mit freundlichen Grüssen / Kindest regards / Sincères salutations / vriendelijke groeten Denise Heubi Rooms Division Manager ( CRM ) Amara Dolce Vita Luxury Tel: +90 242 813 51 00 Fax: +90 242 821 40 20 E-mail: denise.heubi@amaraworld.com web: www.amaraworld.com