- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach wie vor ein sehr gutes Winterquartier. Durch die großzügigen Gesellschaftsräume sowie weitläufige Anlage kommt man sich auch bei weniger gutem Wetter im Hotel nicht „gefangen“ vor. Gäste, die sich auffällig benehmen, hatte ich nicht bemerkt. Vorwiegend deutschsprachiges Publikum.. Sehr positiv: keine Urlauber, die beim ersten Hahnenschrei zum Liegenreservieren aufbrechen Der Service in allen Bereichen ist höflich, zuvorkommend und kompetent. Alleinreisende werden bei Bestellungen nicht ignoriert, bzw. brauchen nicht zum und vom Buffet an den Tisch zu spurten, ohne dass der Platz anderweitig vergeben ist. Zur Gastronomie: wer hier nörgelt, will sich nur wichtig machen. Die Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen, jeder Geschmack wird bedient. Einen Raucherbereich im sog. „Wintergarten“ hatte ich nicht bemerkt, da nicht ein einziger Tisch dort eingedeckt war. Ein solcher Versuch wird auch am Genörgel anderer Gäste scheitern. Die Tagesanimation ist unaufdringlich. Teilnahmemöglichkeit an asiatischen Entspannungskursen, Kurzwanderungen. An Unterhaltung wird im Gegensatz zur vorherigen Wintersaison sehr viel geboten: abwechselnde Live-Musikdarbietungen in der Lobbybar , abwechslungsreiche Shows, Tanzmusik. Sehr positiv: keine lästigen „Begrüßungen“ bzw. Verkaufsgespräche im Wellnessbereich. Durch das ansprechende Publikum war es ruhig im Spabereich. Zu den Deluxe-Zimmern im Hauptgebäude ist alles gesagt, zum Wohlfühlen. Nur schade, dass es Gäste gibt, denen alles egal ist (Kugelschreiberkritzeleien auf der Schreibablage). Die Katzen sind gelinde gesagt „aufdringlich“. Es geht nicht für ein Luxushotel, dass sich die Tiere auf den Liegen oder besser gesagt Badetüchern, der Urlauber bequem machen, insbesondere nicht, wenn sich der Gast selbst auf der Liege befindet. Im Buffetrestaurant selbst war nicht eine Katze zu sehen, wohl aber lauerten draußen eine Menge Katzen aller Rassen und Größen auf fütternde Urlauber. Ein Katzenhaus, wo die Katzen gefüttert werden, wäre angebracht. Der Minizoo wirkt wesentlich gepflegter, als bei unseren ersten Besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Frau Karin, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels