Alle Bewertungen anzeigen
Kseha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Perfekte Lage, wunderschöne Natur. Service im Hotel ist aber mangelhaft. Kein einziges Mal während des wöchigen Aufenthaltes ist der fleckige Teppich in unserem Zimmer gesaugt worden. Das merkte man einfach durch viele Flusen am Teppich, die wahrscheinlich nach dem Bettmachen da lagen. Dann hatten wir eine Episode an einem Bar, der um 16:00 Uhr schließen sollte. Wir wollten uns die Getränke holen und direkt vor unseren Nase ist die Bar zugemacht wurde mit der Bitte uns in einem anderen Bar zu bedienen, obwohl es noch nicht 16:00 Uhr war. Es herrschte Chaos im Hotel. Am Abend im Hauptrestssurant waren viele Leite nicht angemessen angezogen, einige sogar mit Ihren Rucksäcken oder riesengroßen Taschen im relativ engen Raum. Restaurant ähnelte manchmal einer Studentenkneipe, trotz aller Bemühungen vom Personal. Die Strandtücher bekam man ohne Kärtchen. Zwar gab es Kärtchen, die aber niemand kontrolliert hat. Das führte dazu, dass die Leute doppelt und dreifach soviele Strandtücher geliehen haben und damit die Liegen am Strand und am Pool blockiert. Es war sehr schwierig eine freie Liege zu finden und am Abend bemühte sich niemand diese Tücher zurückzubringen. Dies führte dazu, das bis zur Nacht überall Berge von Tüchern zu finden waren. Bei der Abreise langes Warten auf Gepäckabholung, war zumindest in unserem Fall. Es ist zu uns immerwieder gesagt wurde, dass man unser Gepäck sofort abholt. Nach einem 40 Minütigen Warten brachten wir selber unser Gepäck bis zur Reception.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kseha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kseha, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Amara Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, können Sie unter der folgenden E-Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung