- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Perfekte Lage, wunderschöne Natur. Service im Hotel ist aber mangelhaft. Kein einziges Mal während des wöchigen Aufenthaltes ist der fleckige Teppich in unserem Zimmer gesaugt worden. Das merkte man einfach durch viele Flusen am Teppich, die wahrscheinlich nach dem Bettmachen da lagen. Dann hatten wir eine Episode an einem Bar, der um 16:00 Uhr schließen sollte. Wir wollten uns die Getränke holen und direkt vor unseren Nase ist die Bar zugemacht wurde mit der Bitte uns in einem anderen Bar zu bedienen, obwohl es noch nicht 16:00 Uhr war. Es herrschte Chaos im Hotel. Am Abend im Hauptrestssurant waren viele Leite nicht angemessen angezogen, einige sogar mit Ihren Rucksäcken oder riesengroßen Taschen im relativ engen Raum. Restaurant ähnelte manchmal einer Studentenkneipe, trotz aller Bemühungen vom Personal. Die Strandtücher bekam man ohne Kärtchen. Zwar gab es Kärtchen, die aber niemand kontrolliert hat. Das führte dazu, dass die Leute doppelt und dreifach soviele Strandtücher geliehen haben und damit die Liegen am Strand und am Pool blockiert. Es war sehr schwierig eine freie Liege zu finden und am Abend bemühte sich niemand diese Tücher zurückzubringen. Dies führte dazu, das bis zur Nacht überall Berge von Tüchern zu finden waren. Bei der Abreise langes Warten auf Gepäckabholung, war zumindest in unserem Fall. Es ist zu uns immerwieder gesagt wurde, dass man unser Gepäck sofort abholt. Nach einem 40 Minütigen Warten brachten wir selber unser Gepäck bis zur Reception.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kseha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kseha, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Amara Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, können Sie unter der folgenden E-Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung