Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erica (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Dem Amara Dolce Vita würden wir 5,5 Sterne geben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für meinen Mann und mich, das "Beste Hotel" an der türkischen Riviera, alles perfekt. Dem Amara Dolce Vita würden wir 5,5 Sterne geben. Es ist nicht mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichbar. Der Standard ist höher. Die Zimmer sind ca. 48 qm goß und sehr gepflegt. Die Lage des Hotel`s ist einmalig. Die Anlage supergepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon, war ca. 48qm groß. Sehr gepflegt, sehr sauber. Wir haben uns super wohlgefühlt und sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Solch eine Vielfalt und Qualität auf dem Speiseplan, das war einfach" KLASSE" Ob Frühstück-Mittag-Abendessen, in den Restaurants oder den Terrassen, es herrschte eine angenehme, entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal bis zum Chef sind alle sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Bucht. Auf der einen Seite das Meer, ca. 1km langer Strand, Hotel, Pinienwälder ein 3.000m hoher Berg. "EINE TRAUMLAGE" Es gibt eine Busverbindung die alle 20 Minuten das Hotel anfährt. Man kann ausgedehnte und kurze Wanderungen unternehmen. Am Hotel vorbei führt der Lykische Weg usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- Wellness- Poolanlagen, die dazugehörigen Umkleidekabinen und Toiletten, sehr sauber über den ganzen Tag wird kontrolliert. Es gibt einen 28 Grad warmen Meerwasserpool. Das Entertainment, das geboten wird ist Okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erica
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erica, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung gelesen, es ist schön zu lesen, dass wir sie mit der Lage, mit unserer Anlage, mit den Speisen, mit dem Personal und mit den Zimmern zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen werden vom Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet. Diese Bewertungen dienen den Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals von Ihnen und hoffen, dass wir nicht lange auf Ihren nächsten Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury