- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gesamte Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich, höflich, ohne Arroganz (außer vielleicht die mancher Oberkellner, von denen manche keinen Finger zu rühren den Eindruck erweckten). Ich würde sicherlich wiederkommen, wenn ich nicht immer wieder Neues entdecken wollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Personal zufrieden stellen konnten. Wie überall, gibt es hier auch Ausnahmen. Aber durch Ihre Bewertung werden wir mehr darauf achten und dementsprechend auch bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal in unserer Anlage begrüssen dürfen, um Sie über unserem Personal überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury