Alle Bewertungen anzeigen
Namik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Service versaut das Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage. Unübersichtlich und nicht Behinderten gerecht auch sehr schwer mit Kinderwagen an alle Aktivitäten ranzukommen. Zimmer sehr großzügig groß aber sehr alte Möbel. Alte Matratzen. Steckdosen teilweise lose, Beleuchtung sehr duster im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß alte Möbel. Matratze sehr alt und durchgeschlafen.Trotz Reklamation keine Reaktion. Steckdosen teilweise lose und das Licht sehr duster


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr große Auswahl. Es gab nichts was es nicht gibt. Wenn der andrang hoch war waren auch mal Teller und Besteck Mangelware. Das Essen war auch bei vielen Besuchers nicht immer gekocht oder gebraten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, die Rekordzeit zum abräumen des tisch betrug 55 min. Am schnellsten betrug die Zeit 25 min.. Öfters mussten wir die Restaurants ausweichen da die Teller noch auf den Tischen lagen . Am Steg keine Liegeplätze. Man kann Sitzplätze reservieren. Ein Grund warum ich dieses Hotel gebucht habe war auch deshalb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der nahe. Man findet auch alles


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat man 2 oder 3 Tagen keinen gefunden z.B. für Wasserball wurde dies nicht mehr angeboten. Auch beim Dartspielen wurde nicht mehr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Namik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedend unser Hotel verlassen haben. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung