Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub, in einem Traumhotel...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt schon das 9te mal in diesem Hotel. Das sagt glaube ich schon eine ganze Menge. Diesmal fing der Urlaub leider negativ an. Ich hatte im Vorfeld das Hotel kontaktiert, um naheliegende Zimmer wenn möglich im Haupthaus zu meinen mitreisenden Eltern zu erhalten. Die Reaktion war sehr freundlich, man tue wie immer das Bestmögliche. Angekommen im Hotel erfuhren wir, dass wir Zimmer in der Roma Street, weit weg vom Haupthaus erhalten sollten, nah beieinander wären diese auch nicht gewesen. Nach einigem Hin- und Her, sich Aufregen und ungutem Gefühl, erhielten wir Zimmer in der Istanbul Street. Begründung war, man wäre ausgebucht in einigen Tagen unseres Aufenthaltes, so dass es nicht besser möglich war. Wäre uns dies vorab mitgeteilt wurden, wäre die Erwartungshaltung und somit die Enttäuschung weniger groß gewesen, und der Urlaub wäre schöner gestartet. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen, sehr weitläufig, mit super Pools, schönem Wasser-/Rutschenpark, sogar einem kleinen Zoo. Keinen reservierten Poolliegen - wie angenehm. Restaurants und diverse abwechslungsreiche Bars im Überfluss, hier findet jeder was, sogar ein 24 Stunden Restaurant gibt es. Die Personal Assistents sind sehr freundlich. Aber auch im Restaurant und Bar wird man gut bedient, hier ist im Restaurant Kader als Kellnerin und Serdat hinter der Restaurantbar sehr zu empfehlen. Immer mit offenen Augen und freundlich im größten Stress. Verbesserungen gibt es immer: Eine gute wäre auch in dem Meditereanien Snack Restaurant eine deutsche Speisekarte zu hinterlegen - nicht alle können Englisch oder Russisch. Eine weitere Verbesserung wäre die reservierungspflichtigen Restaurants aktiv anzubieten und ggf. auch mal eine Einladung dorthin auszusprechen, dann würden diese Angebote mehr Gäste annehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit viel Gold und Pump im russisch-orientalischem Stil eingerichtet, wir hatten ein Economy Zimmer in der Istanbul Street, welches sehr gut gelegen war und auch im Hochsommer perfekte Kühle spendet. Alle Annehmlichkeiten im Zimmer haben gut funktioniert. Kühlschrank wird einmal täglich gefüllt, Wäschewechsel täglich, wenn man das will. Nespressomaschine auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Vom Cocktail an der Bar bis zum Essen im Restaurant, Lachs, Krevetten oder auch Sushi. Dessert so weit kann kein Auge schauen kann und selbstgemachte Pralinen. Mittlerweile gibt es auch eine Starbucks Bar im Hotel mit sehr gutem Cafe.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird groß geschrieben. Sprachbarrieren sind vorhanden, da das Hotel viele Russen zu Gast hat, wird vornehmlich Russisch gesprochen. Handys als Übersetzunggeräte wären nicht verkehrt für einige Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr weitläufig, liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen und weit ab vom nächsten Dorf. Wir mögen das, weil das Hotel ein abgeschlossener Bereich mit eigenem Strand ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Fitnesskursen, über Wasserkurse, Boccia, Volleyball, einem Seewasserpool gibt es genug Abwechslung. Die Sauna ist gewöhnungsbedürftig, da die russischen Gäste diese als Aufheizraum (5 Minuten Aufenthalt und wieder raus) nutzen und ständig Aufgießen - mal Wasser, mal Bier -eben das was gerade da ist....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Dolce Vita Hotel. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass wir Ihr Zimmer bei Verfügbarkeit während Ihres Aufenthaltes gerne nach Verfügbarkeit beim Check-in in unserem Hotel in ein anderes Zimmer Ihrer Wahl in der gleichen Kategorie umbuchen würden. Wenn wir uns jedoch die vorherigen Mailings ansehen, möchten wir Sie höflich daran erinnern, dass wir Ihnen bei Verfügbarkeit behilflich sein können. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn wir Sie in dieser Situation enttäuscht haben. Die von Ihnen angegebenen Punkten haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM