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Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eine tolle Woche
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel wo der Gast noch König ist. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist total sauber, das Essen ist vorzüglich und auch die All Incl. Getränke sind Top. Um Anliegen und Reklamationen wird sich sofort gekümmert. Bei uns ging nachts der Fernseher aufeinmal nicht mehr. Vor dem Frühstück gemeldet und nach dem Frühstück war der Schaden behoben. Probleme gab es nur mit dem Flug (Sunexpress) Obwohl die Maschine nicht voll war und jede Menge freie Reihen vorhanden waren, bekamen wir getrennte Sitzplätze :-(. Und über den Reiseleiter (gebucht bei Sonnenklar) sag ich besser nix, aber das Hotel hat das alles wieder ausgeglichen. Wir werden wohl nochmal kommen, jedoch mit einem anderen Anbieter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass wir sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Für uns als Management und für das Qualitätsmanagement sind alle Gäste sehr wichtig und wir legen sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Wir würden uns freuen, wenn wir sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management