- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel wo der Gast noch König ist. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist total sauber, das Essen ist vorzüglich und auch die All Incl. Getränke sind Top. Um Anliegen und Reklamationen wird sich sofort gekümmert. Bei uns ging nachts der Fernseher aufeinmal nicht mehr. Vor dem Frühstück gemeldet und nach dem Frühstück war der Schaden behoben. Probleme gab es nur mit dem Flug (Sunexpress) Obwohl die Maschine nicht voll war und jede Menge freie Reihen vorhanden waren, bekamen wir getrennte Sitzplätze :-(. Und über den Reiseleiter (gebucht bei Sonnenklar) sag ich besser nix, aber das Hotel hat das alles wieder ausgeglichen. Wir werden wohl nochmal kommen, jedoch mit einem anderen Anbieter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass wir sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Für uns als Management und für das Qualitätsmanagement sind alle Gäste sehr wichtig und wir legen sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Wir würden uns freuen, wenn wir sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management