Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein ganz tolller Urlaub im Amara
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits das 4.Mal zu verschiedenen Jahreszeiten im Amara, wussten also auch , was uns im Dezember/ Januar zeitbedingt erwartet. Hatten einige Sonnenstunde/Tage am Pool, machten schöne Spaziergänge in den Wäldern, genossen Massagen und Sauna. Unsere 7-jährige Tochter/Enkelin genoss wie immer die tolle Betreuung durch Fatih ( u.a. perfekt deutsch sprechend) und Fathma und hatte auch hier viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm. Das Speiseangebot im Hauptrestaurant war in Vielfalt, Präsentation und Geschmack wirklich zu allen 3 Hauptmalzeiten hervorragend, Jeder fand irgendwie auch für sich das Richtige, so dass wir immer hier aßen. Aber auch das "24-Stunden-Restaurant" (ist nicht durchgängig geöffnet) bot mit Buffet und Karte immer noch eine Ergänzung. Auch die Getränkevielfalt in der Lobby, in der Billard-Bar und im Pup ließ nichts zu wünschen übrig und wurde wie überall von freundlichem Personal serviert. Unser Zimmerwunsch wurde durch die Rezeption schon bei der Anreise realisiert. Die Zimmer waren immer sehr ordentlich und sauber. Mini-Bar und Kosmetika wurden täglich ganz toll aufgefüllt. Wir fühlten uns wieder sehr wohl und immer wie VIP-Gäste behandelt. Der SPA_-Bereich war immer sehr sauber und ordentlich. Die Massagen waren gut, ABER wir 4 Erwachsenen buchten je 5 Massagen und bezahlten vorab mit Karte, aber wie wir auf dem Zimmer bemerkten, 160 Euro zu viel. Unsere sofortige Reklamation führte aber zu keiner Rückerstattung, sondern zu dem Angebot für jeden von uns 1 Stunde Sondermassage durch den Chef. Eigentlich gehörte zu unserer Buchung auch, dass nach der 3 Massage der Chef jeden von uns 15 min massiert, um unserem individuellen Masseur spezielle Massagehinweise zu geben. Aber das entfiel für uns alle ohne Kommentar. Zu unseren Sondermassagen: 1.Person=10 min, 2.Person=5 min und das Angebot für 500 Euro eine Extra-Massage durch den Chef zu erhalten, die anderen 2 Personen verzichteten. Die 5. Massage bei einem von uns entfiel, er hätte sie angeblich schon gehabt ! Empfehlung an die Gäste...Alles schriftlich mit Terminkarte vereinbaren, erst dann bezahlen ! Unsere Meinung nach dem 4. Urlaub im Amara: Es war wieder ganz toll, Preis und Leistung stimmen wirklich ! und wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiana, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Zufriedenheit haben wir auch bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Es ist schön zu lesen,dass wir Sie im algemeinen Zufrieden stellen konnten. Alle Gäste besonders Stammgäste sind sehr wichtig für uns.Wir hoffen, dass wir nicht lange auf Sie warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management