- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe ich nicht in die Hotelbewertung einfliessen lassen, interessiert aber vll. trotzdem den einen oder anderen: der Reisetag war eine Katastrophe (Sky Airlines die schlechteste Airline, mit der wir je geflogen sind mit unmenschlich wenig Beinfreiheit) und nachfolgend 2 Stunden Bustransfer, nachdem wir den schlafenden Fahrer geweckt hatten... Wir haben nur wenige Minuspunkte: sehr hellhörige Zimmer, ein Internetcafe das rund um die Uhr von online-spielenden Kids blockiert wird und die Manie einiger Hotel"gäste", alle Liegen bereits morgens um 8 mit ihren Handtüchern zu blockieren. Da sollte das Management mal etwas unternehmen. Was wir persönlich als absolute Unverschämtheit empfinden: der Gebäudekomplex "Portofino" (Zimmernummern ab 6000) liegt oberhalb der Late Nite Disco im Keller, so dass von 23 bis 3 Uhr an Schlaf nicht zu denken ist. Bei dieser exzellent geplanten Anlage sollte man doch lieber die Disco in einen Aussenbereich verlagern, als alle Gäste im Gebäude zu verärgern. Das Zimmer war als Low-cost Zimmer angeboten worden, ohne darauf hinzuweisen... Ansonsten ein tolles Hotel mit freundlichen, bemühten Mitarbeitern, gutem Essen und vielen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß, geräumig, top ausgestattet und sehr sauber, die Betten schön groß und mit guten Matrazen ausgestattet. Wenn wir eine andere Anreisemöglichkeit finden, kommen wir wieder (und nehmen lieber ein Zimmer zum vollen Preis).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels