Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels in der Türkei
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe ich nicht in die Hotelbewertung einfliessen lassen, interessiert aber vll. trotzdem den einen oder anderen: der Reisetag war eine Katastrophe (Sky Airlines die schlechteste Airline, mit der wir je geflogen sind mit unmenschlich wenig Beinfreiheit) und nachfolgend 2 Stunden Bustransfer, nachdem wir den schlafenden Fahrer geweckt hatten... Wir haben nur wenige Minuspunkte: sehr hellhörige Zimmer, ein Internetcafe das rund um die Uhr von online-spielenden Kids blockiert wird und die Manie einiger Hotel"gäste", alle Liegen bereits morgens um 8 mit ihren Handtüchern zu blockieren. Da sollte das Management mal etwas unternehmen. Was wir persönlich als absolute Unverschämtheit empfinden: der Gebäudekomplex "Portofino" (Zimmernummern ab 6000) liegt oberhalb der Late Nite Disco im Keller, so dass von 23 bis 3 Uhr an Schlaf nicht zu denken ist. Bei dieser exzellent geplanten Anlage sollte man doch lieber die Disco in einen Aussenbereich verlagern, als alle Gäste im Gebäude zu verärgern. Das Zimmer war als Low-cost Zimmer angeboten worden, ohne darauf hinzuweisen... Ansonsten ein tolles Hotel mit freundlichen, bemühten Mitarbeitern, gutem Essen und vielen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer sind groß, geräumig, top ausgestattet und sehr sauber, die Betten schön groß und mit guten Matrazen ausgestattet. Wenn wir eine andere Anreisemöglichkeit finden, kommen wir wieder (und nehmen lieber ein Zimmer zum vollen Preis).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels