- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur Zeit noch in der Lobby-Bar beim Tee sitzend, kann nach einer Woche schlussgefolgert werden: Das Hotel ist eine Nummer zu groß -wie ein paar Schuhe, die nicht so ganz passen wollen. Es fehlt an der familiären Athmosphäre- etwas zu kühl. Die große Ausnahme: Der wirklich tolle Service im Restaurantbereich! Hier ist wirklich jeder bemüht, es dem Gast recht zu machen. Man wird zum Tisch begleitet, es wird nachgefragt und angeboten..In der Lobby- Bar hingegen wartet man schon mal etwas länger und ist reservierter- aber dafür ist auch hier der Service erstklassig und es gibt allerlei Getränke zur Auswahl, wenn man nach der Karte fragt. Der Zimmerservice ist ebenfalls positiv zu erwähnen- wo bekommt man schon 2x am Tag das Bett gemacht und zur Nacht goldene Kugeln aufs Bett gelegt!? Das Animationsteam ist unaufdringlich- es wird angekündigt aber nicht überredet. Für Familien mit Kindern wird ebenfalls ausreichende Unterhaltung geboten. Der Wellness- Bereich bzw. die Anwendungen sind sehr zu empfehlen. Lediglich der Jacuzzi könnte Meerwasser enthalten und wärmer sein- dafür ist er allerdings kostenlos, ebenso wie Sauna und Hamam. Bei den Wellnessangeboten empfiehlt es sich, auf die Pakete zurückzugreifen, welche Ahmed anbietet, sobald man den Spa-Bereich betritt :-) Preis aushandeln! Die Aussenanlage ist riesig, dazu sehr gepflegt und es wird überall ständig und unauffällig gereinigt. Zur Zeit wird am Strand noch sehr viel wieder neu aufgebaut, welches uns aber nicht weiter gestört hat. Sicherlich bekannt ist, das der Strand feinkieselig ist. Shopping: Jetzt- Mitte April ist in Tekirova zum Shoppen nicht allzuviel los- direkt vor der Einfahrt zur Hotelanlage fährt jedoch alle 20 min. ein Dolmus, der einen für 2, 50 € p.P. nach Kemer fährt. Der Bus hält in Kemer am Uhrenturm und fährt von dort auch wieder ab. Alles in Allem ein erholsamer Urlaub- alleine schon Aufgrund des zurückliegenden, kalten Winters in Deutschland. Wer es aber eine Nummer kleiner mag, nimmt das Schwesterhotel Amara Beach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels