- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einige Mitarbeiter unfreundlich Service schlecht Essen Frosche usw.. in der Türkei Schlechtes Essen Als Türke habe ich mich fremdgefühllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müslüm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Muslum, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Nirvana Hotels mit einer internationalen Speisekarte mit verschiedenen Gerichten aus allen Küchen der Welt servieren und mit einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen servieren. Wir entschuldigen uns für die Situation, dass wir Sie mit unseren Mahlzeiten nicht zufrieden stellen konnten. Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten unfreundlichen Mitarbeiter über die E-Mail-Adresse crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM