Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erwartungen des Vorjahres nicht erreicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2010 waren wir verzaubert von diesem Hotel. Leider sind wir nun sehr enttäuscht. Der Baulärm hat so genervt, dass wir immer fluchtartig das Hotel verlassen haben. Das dritte Zimmer war dann so, dass es unsere Ansprüche erfüllt hatte. Zimmer mit Meerblick und dann eine Betonwand von ca 1,20 Meter hatte uns den Meerblick versagt. Auch Discolärm hatte uns begleitet. Sind so echte Umzugsprofis geworden. Die Zimmer waren sauber und sehr groß. Ebend de Lux.... Zur Gästestruktur kann ich nur sagen, ich weiß nicht was schlimmer ist, Gäste aus Rußland oder so genannte Ballermann-Touristen Deutscher Nationalität... Komme nie mehr im März !!! Der Lärm war nicht zu ertragen. Frage mich nur, ob die Hotelleitung noch Gäste aus Deutschland wünscht ???Wandern um Kemer war im Frühling wunderbar. Der Magen- und Darmvirus hat auch bei uns zu geschlagen. Fast jeder den wir gesprochen hatten hat darunter gelitten. Der Erreger konnte nicht ausgemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und die Möblierung edel. Minibar wurde immer täglich neu bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Vorjahr sehr viel schlechter. Vieles was uns gefallen hatte, zum Beispiel Galadiener war zum vergessen.


    Service
  • Gut
  • Ganz liebe Grüße an unseren Kellner Coma Ali . Es war wieder eine Wohltat von Ihm bedient zu werden. Er hat uns so manchen Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch Hassan von der Rezeption gab sich alle Mühe uns ein Zimmer zu geben, dass unseren Ansprüchen erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich bin mit meinen Wanderschuhen angereist und habe mit Jo die Gegend unsicher gemacht. Tolle Tips könnt Ihr im Google finden. Wandern in Kemer !! Eingekauf hatten wir gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Datum: 03.04.2011 Sehr geehrte Eva, als die Amara Hotel Gruppe, glauben wir das wir für die gaste Zufriedenheit etwas Wichtiges tun. Aufgrund der Qualität Politik glauben wir an die Zufriedenheits- weg dieses auf zu nehmen und die negativen wegen zum unserem Ziel zu nehmen. Die von gasten kommenden Anregungen ist für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als die Hotel Leitung für die Angegebene vorschlage und beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig annehmen. Winter Saison werden die Hotels wie üblich erst in der Türkei renoviert. Laut im Katalog sind die Daten angegeben in Welche zeit renoviert wird. Die angegebene Leistung im Katalog wird von uns durchgeführt. . Über Brechdurchfall, Magen und Darm Probleme, wir haben alle Dokumente die immer zu hand stehen. Im den Dokumente stehen; Alle Analysen vom Essen, Trinken, Pool Wasser usw. Es liegen keine Hinweise dafür vor, dass die Magen und Darm -Erkrankungen durch Bakterien verursacht worden sind. Es sind sehr wenige Gäste der Anzahl der Erkrankungen. Wir haben am 24.03.11 mit Ihnen schon besprochen und die antwort Renoviert gegeben. Wir bedanken uns dass wir die Leistungen weiter zu entwickeln konnten. Wir freuen uns Sie wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team, Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com