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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Es gibt nicht nur Positives zu erwähnen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man kann das Amara Dolce Vita, trotz einiger Mängel, weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer in der Roma Street. Diese liegen ziemlich weit vom Hauptgebäude entfernt. Negativ aufgefallen ist uns die Hellhörigkeit der Zimmer und wenn das Reinigungspersonal mit den Putzwagen auf den Fluren unterwegs ist, ist das doch ganz schön laut. Außerdem ist der Bodenbelag vor dem Gebäude extrem glatt wenn es regnet. Vorsicht! Unsere Tochter ist zweimal gestürzt. Wir waren 2 Wochen im Hotel und haben miterlebt, wie das Büffet immer weiter geschrumpft ist. Z.B: Gab es zuerst einen extra Tisch mit verschiedenen Käsesorten. Später hat man dann vereinzelt ein bißchen Käse zwischen die Salate gestellt. Die Nachspeisen waren zuerst im Mittelgang untergebracht. Dann quetschte man alles in den Büffetraum, damit nicht auffällt, dass vieles reduziert wurde. Dadurch war an manchen Stationen gar kein durchkommen mehr möglich. Negativ zu erwähnen war auch der Tischwein. Wir haben nur den Weißwein probiert, aber der war dermaßen warm, dass man den nicht trinken konnte. Das Galadinner im Convention Center hätte man auch nicht gebraucht. Die Atmosphäre war nicht gemütlich. Die Speisen waren fast identisch wie im Büffetrestaurant. Die Kellner hatten komplett den Überblick verloren und man bekam erst sehr spät was zu trinken. Positiv zu erwähnen war zum einen der Miniclub. Hier war alles vorhanden zum spielen. Knete, Malsachen, Puzzle, Spiele, eine Spielküche usw….., die Bedienungen waren immer sehr aufmerksam, egal ob im Restaurant oder in der Billardbar. Die Getränke: sehr gute Qualität und gut gemixt. Ich wollte auch mal ein paar negative Dinge erwähnen, nicht nur positives, denn das wird ja hier genug getan. Trotz allem ist das Amara eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de. Als Amara Hotel Gruppe sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Lob wird von uns gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid mir leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Leitern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste und damit, wie wir uns verbessern können. Einige Dinge lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Team advguestrelation@amaraworld.com