- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann das Amara Dolce Vita, trotz einiger Mängel, weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer in der Roma Street. Diese liegen ziemlich weit vom Hauptgebäude entfernt. Negativ aufgefallen ist uns die Hellhörigkeit der Zimmer und wenn das Reinigungspersonal mit den Putzwagen auf den Fluren unterwegs ist, ist das doch ganz schön laut. Außerdem ist der Bodenbelag vor dem Gebäude extrem glatt wenn es regnet. Vorsicht! Unsere Tochter ist zweimal gestürzt. Wir waren 2 Wochen im Hotel und haben miterlebt, wie das Büffet immer weiter geschrumpft ist. Z.B: Gab es zuerst einen extra Tisch mit verschiedenen Käsesorten. Später hat man dann vereinzelt ein bißchen Käse zwischen die Salate gestellt. Die Nachspeisen waren zuerst im Mittelgang untergebracht. Dann quetschte man alles in den Büffetraum, damit nicht auffällt, dass vieles reduziert wurde. Dadurch war an manchen Stationen gar kein durchkommen mehr möglich. Negativ zu erwähnen war auch der Tischwein. Wir haben nur den Weißwein probiert, aber der war dermaßen warm, dass man den nicht trinken konnte. Das Galadinner im Convention Center hätte man auch nicht gebraucht. Die Atmosphäre war nicht gemütlich. Die Speisen waren fast identisch wie im Büffetrestaurant. Die Kellner hatten komplett den Überblick verloren und man bekam erst sehr spät was zu trinken. Positiv zu erwähnen war zum einen der Miniclub. Hier war alles vorhanden zum spielen. Knete, Malsachen, Puzzle, Spiele, eine Spielküche usw….., die Bedienungen waren immer sehr aufmerksam, egal ob im Restaurant oder in der Billardbar. Die Getränke: sehr gute Qualität und gut gemixt. Ich wollte auch mal ein paar negative Dinge erwähnen, nicht nur positives, denn das wird ja hier genug getan. Trotz allem ist das Amara eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de. Als Amara Hotel Gruppe sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Lob wird von uns gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid mir leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Leitern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste und damit, wie wir uns verbessern können. Einige Dinge lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Team advguestrelation@amaraworld.com