- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Noch vor 4-5 Jahren bevor der neue Besitzer das Hotel übernommen hat, war Amara ein Paradies für die Urlauber. Dieses Jahr wurden alle Grenzen überschritten. Die Hotelmanager laufen durch die Gegend und sehen nicht, das deren Mitarbeiter nichts sehen und nichts hören. Im Biergarten sind die Schaukelstühle dermaßen kaputt und zerstört, dass man dort kaum sitzen kann. Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen, denn wenn Sie ein gutes Service haben wollen, ist Amara Dolce Vita der falscher Ort. WC´s am Poolbar und am Strandbar sind so verdreckt, dass man beim reingehen brechen wollte. Das Essen hat sich deutlich verschlechtert, kleiner Auswahl, schlechte Zubereitung. Animation wie jedes Jahr gleich NULL. Entweder ist keine Animation, oder wiederholt sich 1 mal die Woche die schlechte Animation wieder Mal, ich frage mich was müssen die Urlauber wie wir machen, die für 2-3 Wochen anreisen und sich das gleiche anschauen müssen????? Also ich würde dieses Hotel in den nächsten Jahren meiden, zumindest solange bis dieser Hotelbesitzer das Hotel betreibt.
Die Zimmer sind nur in der Hauptgebäude mehr oder weniger ok. Clubzimmer sind zu 99% alt, dreckig, dunkel!
Wir sind zum 5 Mal in Amara gewesen, so ein schlechtes Essen wie in diesem Jahr gab es dort noch nie! Die Köche könnten nicht mal Spiegeleier vernünftig anzubraten. Das essen sehr trocken, übergebraten, schlecht gewürzt oder gar nicht.
Service???? Welcher Service??? Man müsste 1 stunde warten bis dich jemand bemerkt hat. Jeden Abend hatten wir das Problem uns ein SAUBERES Tisch zu finden. Massenweise dreckige Tische, die bis zum Schluss nicht aufgeräumt wurden. Ich suchte mindestens 20 min. nach Mitarbeitern die uns einen Tisch sauber machen könnten.
Ihr müsst mit 1,5 Stunden rechnen, vom Flughafen bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marija |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Amara Dolce Vita luxury Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung