- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotell stellt sich in Sachen Sauberkeit vorbildlich dar. Überall und immer wird in und an der öffentlichen Bereichen - im Haupthaus, am Pool etc. geputzt und gewischt. Allerdings fiel der Pflegezustand unseres Zimmers in der Roma-Street dagegen deutlich ab. Grobe Verschmutzungen auf dem Teppichboden sowie der etwas runtergekommene Zustand von Bad und Toilette sollten bei fünf Sternen nicht vorhanden sein. Das Hotel ist fest in der Hand russischer Gäste, und in seiner Präsentation auch sehr darauf ausgerichtet.
Unser Zimmer war groß und vernünftig ausgestattet. Es mangelte an nichts. Allerdings entbehrt - wie oben schon festgestellt - der Zustand hinsichtlich Pflege und Abnutzung einem fünf Sterne Niveau. Hier tut Renovierung not.
Höchstnot für das Gastro-Angebot. Wir waren nur im Hauptrestaurant und bei allen Mahlzeiten vollends begeistert vom der Qualität und Vielfalt der Produkte.
Das Personal ist insgesamt freundlich distanziert - bis auf einige männliche Bedienungen, die nicht nur schlecht ausgebildet schienen, sondern auch jede angemessene Disanz zum Gast vermissen ließen. Das Reinigungspersonal für unser Zimmer hat eher oberflächlich gearbeitet. In keinem anderen Hotell haben wir es bisher erlebt, dass unser Zimmer so nachlässig und grob gereinigt wurde.
Wir haben eine Badeurlaub gemacht und können daher an dieser Stelle nur die tolle Lage zum und am Strand loben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir wegen der Jahreszeit nicht genutzt. Der Strand war in einem hervorragenden Zustand. Was allerdings merklich gestört hat. Der Badesteg ist ein Bereich für badende Gäste und kein Bootsanleger für vor Anker liegende Jachten. Ständig wurden von Motorbooten Leute von und an Land gebracht. Die schwimmenden Gäste wurden jedes Mal an die Seite gepfiffen. Das geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hern Uli, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de. Als Amara Hotel Gruppe sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Lob wird von uns gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Leitern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste und damit wir uns verbessern können. Einige Dinge lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team des Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com