Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war unser fünfter und teuerster Türkeiurlaub. Insgesamt kann man dieses Hotel durchaus weiter empfehlen. Leider waren wir von einigen Dingen nicht sehr begeistert, so das wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden. Positiv: - schönes großes Zimmer mit extra Ankleide, ein großes Badezimmer und ein toller Meerblick - gutes Essen mit einer großen Auswahl an Speisen - schöner großer Pool - langer Strandabschnitt - gute Abendanimation, häufig auch mit Livemusik - Livemusik 1 x wöchentlich Nachmittags am Strand war wirklich toll Negativ: - teilweise schlechter Service im Restaurant. An einem Abend wurden wir komplett ignoriert. Die Getränke habe ich dann irgendwann selber geholt. Der Tisch wurde die ganze Zeit nicht abgeräumt. Es kam sehr häufig vor, dass die Tischdecken nicht gewechselt wurden, obwohl sie schmutzig waren oder das uns kein frisches Besteck hin gelegt wurde. Ich muss dazu sagen, dass wir immer spät zum essen gegangen sind und die Tische vorher belegt waren. - sehr harte Matratzen. Es wurden zwar verschiedene Matratzenauflagen laut Zettel angeboten. Leider hat man nur eine dünne Decke die einfach über die Matratze gelegt wurde bekommen. Angekreuzt von uns war Viskoelastische Auflage. - Hotelgast zweiter Klasse und extra Kosten. Wie gesagt dies war unser teuerster Urlaub mit 3500 € für 12 Nächte mit zwei Personen. Für mich ist es völlig unverständlich und unverschämt, wie verschiedene Dinge abgelaufen sind. Beispiel 1: Es wurde eine Strandparty organisiert. Dabei waren wenig Sitzplätze aufgebaut deshalb haben wir uns kurz auf ein Strandbett gesetzt. Nach fünf Minuten wurden wir angesprochen ob wir dort sitzen bleiben möchten. Dies würde dann 45 € kosten. Beispiel 2: Es wurde eine Leinwand zur Fußball WM aufgebaut. Die guten Sitzplätze waren abgesperrt, dort durften nur bestimmte Gäste hin. Der Standartgast ( 3500 € !!! ) musste schön weit außen herum sitzen, so das man kaum noch was sehen konnte. - A`-la-Carte-Restaurants waren nicht inklusive. - Geburtstagskuchen müssen extra bezahlt werden habe ich gelesen. - Leider war es immer sehr laut am Strand, da die Boote ständig am hupen waren. Erholsamer Strandurlaub sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus , Zuerst wollen wir im Namen der ganzen Amara Dolce Vita Luxury Familie für Ihre Bewertung bedanken. Die Kommentare von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Alle Ihre Bemerkungen werden in Betracht gezogen. Es gibt die Gäste von 27 Ländern in unserem Haus und es wird für alle Gäste gleiche Servicequalität angeboten. Als Amara Hotels legen wir den höchsten Wert auf die Gästezufriedenheit und unser ganzes Personalteam bemüht sich ständig unseren Gästen den höchsten Servicestandart anzubieten. Alle kostenfreien und kostenpflichtigen Leistungen sind im Hotelkonzept festgelegt. Wir wollen auch unterstreichen, dass das Essen und Getränke, was wir unseren Gästen anbieten, sowohl von der Qualität, als auch vom Geschmack und Präsentation von höchsten Standards sind. Wobei Ihre Bewertungen uns den Weg für weitere Entwicklung zeigen, freuen wir uns in Amara Dolce Vita nach wie vor unseren Gästen nur den besten Service anzubieten. Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com